ZS weiss und klebrig und extrem trocken rund um nmt?

Hallo,

Ich wäre rein theoretisch nun bei nmt+2.

Nach der mens diesen Zyklus war ich trocken und bekam dann langsam wieder mehr cremig weißen ZS der rund um den vermutlichen ES immer nasser wurde. Danach wurde es wieder cremig weiss und immer mehr und habe seit dem auch ziehen im UL.

Sonntag war nmt und seither ZS immer noch weiss aber richtig trocken und zäh, es fühlt sich alles staubtrocken an und irgendwie geschwollen. .

Nach dem ES wird der ZS doch normalerweise eigentlich wieder etwas weniger und eher dann bevor die mens kommt mal wieder kurz mehr..
Ich hatte aber nach ES immer noch viel ZS und wurde immer mehr noch und nun plötzlich seit nmt total zäh weiss und trocken.

UL ziehen habe ich seit ES immer wieder und seit vier Tagen auch empfindliche brustwarzen und Gefühl dass unten herum alles gut durchblutet ist..
Vom Gefühl könnte ich auf schwanger tippen weil mir diese Anzeichen schon bekannt sind.
und den ZS finde ich auch irgendwie komisch.

Aber Sonntag und gestern habe ich schon getestet - negativ! ! ://

Meint ihr ich kann noch hoffen oder schon abhacken? Und wie kennt ihr sonst den ZS von ES bis nmt?

1

Hey wie der zs zwischen es und nmt ist kannich dir leider nicht sagen da ich im.1 zyklus bin.
Aber mein zs ist genau wie deiner beschrieben u ich hatte so auch nmt u bin schwanger :)

2

Hattest du auch vorher mehr cremig weißen ZS und so seit oder kurz vor nmt ganz trocken und klebrig weiss?

3

Und Glückwunsch :)) wie weit bist du?

Wie war der ZS bei dir rund um nmt?

weitere Kommentare laden
7

Genau das selbe. Heute nmt +2. ZS war auch sehr cremig weiß freitag und Samstag und nicht Grade wenig. Seit nmt noch leichter ZS aber nicht viel. UL zieht ab und zu , aber noch nichts in Sicht was auf mens deutet. Test hab ich noch nicht gemacht. Hab Angst vor nem negativ :/

10

Ja, hab dir vorher in einem anderen Beitrag schon geschrieben weil ich dachte genau wie bei mir :))

Ich hab schon Sonntag und gestern getestet, aber negativ. Habs schon abgehackt aber es lässt mir keine ruhe.. solang die mens nicht da ist besteht ja noch ein wenig Hoffnung. . Vielleicht hat sich bei mir ja nur der ES bisschen verschoben..