nmt +4, sst negativ

hallo zusammen!
ich bin jetzt bei nmt +4 und hab bei +3 negativ getestet :(

jetzt meine frage kann es vielleicht sein, dass ich erst in ein paar tagen eventuell positiv testen könnte?
in diesem üz hab ich mit ovus den es bestimmt und haben auch fleißig bienchen gesetzt und eigentlich hab ich das beste gehofft!

hat das vielleicht schon jemand gehabt und hat noch positiv getestet od besteht keine hoffnung mehr?
schönen abend und gute nacht ;)
liebe grüße

guggi

1

Hallo,

Ich habe bei meinem Sohn negativ getestet. Und 14 tage nach dem NMT habe ich dann beim FA positiv getestet. Solange der Drache nicht landet ist alles offen!!!

2

Hallo, ich habe diesen Monat bei nmt+8 negativ getestet und an nmt+9 kam die Pest (hatte an nmt+3 leicht positiv - d.h. ich hatte einen Abgang - so hat sich das auch angefühlt und so sah es dann auch aus #heul#sorry)

3

Guten Morgen,

mir geht es ähnlich! Heute NMT+2 gestern Abend 2 Frühtests gemacht beide negativ. Pille im Juni 2014 abgesetzt, seitdem immer ein Bilderbuch-Zyklus von haargenau 28 Tagen gehabt. Eisprung durch Mittelschmerz deutlich am ZT 14 gespürt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :-( Kannst ja vielleicht mal Bescheid geben, ob und wann sich bei dir was getan hat :-)
Liebe Grüße

Lexylein

5

Hallo..

Habe deine Antwort jetzt gelesen wegen nmt+2.
Jetzt binich auch nmt+2 und keine Drachen im sich..weiß nicht weiter..

Wir war es bei dir. ??

6

Hallo :-)
an dem Abend war die Mens leider verspätet eingetrudelt... :-(
Vielleicht war es ein Minimaler und megafrüher Abgang, anders kann ich es mir bis heute nicht erklären... :-/
Wünsche dir weiterhin viel Glück! Bei manchen schlagen die Tests ja erst sehr spät an, hab ich gehört.

weitere Kommentare laden
4

Danke für eure Rückmeldungen!

Ich werd mal die woche abwarten und am we wieder einen test machen, sollt sich bis dahin nix tun, werd ich zur fä gehen und einen bluttest machen lassen!

sollt sich in der zwischenzeit etwas tun, halte ich euch am laufenden ;)
liebe grüße

guggi