gebärmutterhalskrebs :(

Hii ihr lieben habe eine oder mehere fragen undzwar hatte einer von euch gebärmutterkrebs? Hattet ihr dabei sehr starke schmerzen auf der linke unterbauchseite? Wie war denm eure beschwerden? Ich habe sehr starke (chmerzen auf der linken unterbauch :( hatte vor 1 jahr pap-test machen lassen der war negativ und heute habe ich hbv test machen lassen und 3 wochen warten habeeeee richtig angst :'(

1

Also ich kann dir nur erzählen, dass meine Schwester immer auffällige Testsergebnisse hatte und keiner wusste was los war. Der Verdacht Gebärmutterhalskrebs stand sehr lang im Raum. Nach fast nem Jahr kam raus das sie gegen das Klopapier allergisch war ;)

Also es muss nicht immer alles so sein wie es scheint. Ich hoffe das beruhigt dich a bissl.

3

Diese angst ist halt da kein arzt findet warum ich diese schmerzen habe :(

2

Das musst du garnicht merken!! Meine Freundin hatte einen sehr aggressiven Krebs gehabt und sie hatte nicht außer ab und an kontaktblutungen !!!

Mach dich nicht so verrückt dabei!!

4

Ich versuch ruhig zu bleiben aber diese schmerzen machen mich verügt :(

5

ein Pap Test kann nicht negativ sein sondern er hat verschiedene Stufen. Er ist bei Jungfrauen Pap 1. dann später ist normal Pap 2. es gibt dann Pap 2 w. Das w spricht für der muss wiederholt werden. Dann kommt Pap3 und Pap 3d. Pap 3 d ist bedenklich muss engmaschig kontrolliert werden. Dann ist Pap 4 a die krebsvorstufe. Die hatte ich und musste 2 mal zur OP bevor mein erstes Kind kam.
Ein schlechter Pap Wert kann noch beobachtet werden. Ich hatte z.b. später nochmal lange den Pap 3 d und alle.erdenklichen HPV Viren die es gibt. 16 stück. Und beides in Kombination ist echt nicht gut. bis maximal 3 x 3 monate darf man warten dann ist eine Konisation fällig. Ich habe das bei der Heilpraktikerin vor paar jahren weg bekommen. Heute habe ich aus unerklärlichen Gründen Pap 1 als wäre ich ne Jungfrau so gut aber immer noch die bösen Pap Viren. D.h. die können jemderzeit angreifen. Wenn Deine Pap Werte gut waren dann brauchst keine Panik haben . LG

7

Meine frauenärztin meinte das meine PAP-TEST negativ sei damals hatte ich auch diese schmerzen die selben schmerzen wie heute ..

Gestern habe ich den HPV-TEST machen lassen ich solle 3 wochen warten bis die ergebnisse kommen .. habe keine schlaf mehr kann nicht schlafen

9

ist ne Frechheit von einer Frauenärztin so eine Aussage. Frag nach wie negativ welche Pap stufe?

weiteren Kommentar laden
6

Hey, also ich hatte eine Veränderung der Gebärmutter und den HPV High risk. Nach der Op stellte sich heraus dass es noch kein Krebs war. Schmerzen hatte ich damals keine, aber sehr starke Kontaktblutungen. Ich kann mir kaum vorstellen dass deine schmerzen daher kommen. Mir wurde mal gesagt Krebs mache keine Schmerzen. Solange etwas weh tue , wäre es gut. Also Kopf hoch, mach dich nicht verrückt. Ich weiß das ist immer so leicht gesagt. mein HPV ist übrigens wieder weg. Ich wurde damals von den Ärzten echt schlecht aufgeklärt, wusste gar nicht dass das wieder weggehen kann.

Alles Gute für dich.
Sunshine-queen

8

Denkst du die schmerzen kommen nicht von der gebärmutterkrebs? Ich weis wirklich nicht mehr weiter was ich machen soll .. hattest du gar keine schmerzen?

11

Hey, ich habe leider erst jetzt deine Antwort gelesen, was ist aus deinem Test geworden?