Wann werdet ihr testen bzw. wann habt ihr getestet?

Hallo liebe Mithibblerinnen #winke,

Bin heute ES+6/7 und kann es kaum erwarten zu testen #zitter. Wem geht es auch so? Und wann werdet ihr testen? Bzw wann habt ihr getestet und welches Ergebnis war es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/801430?1427045254

1

Ichhatte gestern bzw heute NMT und die Pest hat noch nicht Einzug gehalten... Würde so gerne Testen aber.... irgendwie hab ich schiss das es negativ ist...:'(

Hab seit 5 tagen immer mal wieder so nen ziehen im Unterleib.. Mal mittig mal rechts mal links mal überall.. Meine Haare sind total fettig und ich habe viele Pickel bekommen... und zwischendurch ist mir schlecht...

Habe schon schiss.. hab mir heute 2 Tests gekauft will nachher vllt einen machen... oder auch nicht?!

Was meint ihr?

3

Das mit den fettigen Haare habe ich auch obwohl ich meine Haare Wäsche sind sie trotzdem fertig muss sie immer zweimal waschen

2

Hey ich weis auch nicht wann und ich testen soll da ich unregelmäsige Zyklen habe bin jetzt bei Tag 45 :-/

4

Bin auch an ZT 36 und hab unregelmäßige Zyklen und versuche es ohne ovus!

Am Montag war der Test noch negativ :/

7

Wann willst du nochmal einen machen ?

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Habe am 19.03. das erste Mal leicht positiv mit einem 10-er getestet (abends!!! War an dem Rahmen gerade mal es+10) und seit dem jeden Tag weiter getestet um zu schauen wie es sich entwickelt. Die 10-er zeigen auch weiterhin eine zarte zweite Linie (etwas deutlicher Ost sie geworden, springt einem jedoch nicht gleich ins Gesicht ;) ). Habe mich dann gestern (ES+12) am einen 25-er Streifentest von Facelle gewagt der eine klare zweite Linie zeigte (trotz es schon der zweite Toilettengang war). Heute morgen dann noch einen 25-er Facelle-Stick und dieser ebenfalls positiv. Morgenfrüh hoffe ich 'schwanger' auf dem CB digital lesen zu dürfen :))

Hatte und habe übrigens nicht wirklich Anzeichen und genau das ist mein eigentliches Anzeichen gewesen :D

Wünsche dir viel Glück wenn du in ein paar Tagen testest :)

6

Ich gratuliere dir hoffe auch das ich die Woche wenn ich mich mal traue ein positiv lesen darf

11

Vielen Dank :)

Habe /hatte übrigens auch unregelmäßige Zyklen. Diesen Zyklus waren die Ovus an Zt27 und 28 positiv. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt , da wir erst im zweiten ÜZ sind und ich dachte mein Körper wurde nach der Pille länger brauchen.

Lasst euch auch von langen Zyklen nicht entmutigen.

Drücke dir für das Testen die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
8

Am NMT oder einen Tag davor. Da ist dann was zu sehen wenn es funktioniert hat.

17

Ganz genau... Vorausgesetzt man hat einen regelmäßigen Zyklus.

10

Hab bei ES+8 negativ getestet und bei ES+9 dann hauchzart positiv!

16

Hey!! Ich bin auch heute bei eisprung +6 und bin total aufgeregt ob es diesmal geklappt hat. Ich hatte vor 2 tagen unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine tage hätte, und in der rechten leiste ein ziehen, das hab ich sonst nie. Ich weiss auch noch nicht wann ich testen soll, aber ich denke ich werde mit einem 10er steifen am eisprung+10 mal morgens mein Glück versuchen. Und später dann mit dem clearblue digital.

18

Ich hab bei Es+10 ganz zart positiv getestet. Hatte nicht geplant zu testen, wollte zumindest bis +11 warten, aber meine Tempi war verdächtig hoch und ich hab es nicht mehr ausgehalten :-D

19

Hallo andrew 0203

Ich bin genauso weit wie du :) ca ES+ 6/7
Wollen wir gemeinsam hibbeln :)?
Kannst mir ja mal ne nachricht schreiben :)

Lg