Eisprung 3 Tage nach positivem Ovu?? Wer kann mir helfen?

Hallo, wer hatte das auch schon mal, das der Eisprung spät nach positivem ovu erst war, hatte gestern richtig viel Schleim. Und am mittwoch war der ovu fett positiv, kann es sein das das Ei nur anlauf genommen hat? :-) Am Freitag ging die Tempi auch gut hoch.

Liebe Grüße

1

Der Eisprung findet etwa 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt und widerum 1 Rag drauf geht meistens die Tempi hoch. Also Mittwoch positiv, Donnerstag Eisprung, Freitag Tempi Anstieg... Passt doch alles!

6

Ja aber warum habe gestern erst spinnbaren zervix gehabt? Der kommt doch immer erst kurz vor eisprung.

8

Ovu und Tempi hoch sind für mich deutlichere Zeichen als ZS... Meiner macht auch was er will...

2

Hast du ein ZB?

3

Hallo mir geht es auch so!
Am Do. mein Ovu pos. war und wir leider nur an dem tag miteinander Bienchen gesetzt haben... und der ES ja eiegntl erst 12-36 Stunden SPÄTER ist! Ich denke mein ES war gestern u hoffe das die Bienchen von Do.gereicht haben?!

Wie hast du deine Bienchen denn gesetzt?Auch nur am Pos.-Ovu-Tag?

7

Ich frag mixh warum ich erst gestern spinnbaren zervix hatte. Letzte bienchen am letzten Sonntag und heute:-(

9

Der spinnbare Zervix kann auch durchaus noch etwas nach dem Eisprung vorhanden sein.

4

Hallo

Ich hatte am Dienstag meinen ersten positiven ovu und heute meinen Es

5

Hi...woher weist du das? Auch anhand des zervix

10

Hey. Der zervix kann durchaus drei Tage vor-bis drei Tage nach dem ES spinnbar sein :-)