Ovu Striche verblassen extrem

Hei ihr Lieben (:
Verblassen bei euch die Ovulationstest auch so schnell nach dem trockene?

Gestern waren die ca. gleich stark. Heute ist er wieder heller. Heute der Ovu war auch gleich stark. Jetzt wieder heller.
Ist das normal?

Liebe grüße und schönen Abend noch

1

Meine bleiben schön dunkel.

2

Also ob das normal ist das sie verblassen kann ich dir nicht beantworten..aber genau das gleiche Frage ich mich bei meinem ovus auch..sie sind auch nach dem trocken etwas verblasst..mmh bin gespanntbauf weitere antworten

3

Ja leider man kan kaum noch was erkennen :( bei mit ist die Farbe nicht so kräftig auf dem Kontroll streifen....

4

Hast du Fotos von deinen Tests? Dann kann ich dir mehr dazu sagen

5

Morgen :)
Danke für die Antworten :)
Ja habe Fotos stelle sie nach dem Frühstück gleich mal rein :) lg

6
Thumbnail

ZT 19 von Vorgestern nach den 10 Minuten
Die anderen 3. Tests waren schon nach den 10 Minuten so schwach wie am Bild

Die haben sich nicht verändert.
2. Bild schick ich gleich da sieht man das der Test von ZT 19 gleich schwach ist wie die anderen.

(Sorry hatte ein Problem mit der Bilddatei)

weitere Kommentare laden