Ss Test schwach positiv, dann negativ

Hallo liebes Forum,

Am 10.01.15 habe ich mein erstes Kind in der 15.ssw verloren. Wir wollten es gleich wieder probieren, laut Ärzten sprach nichts dagegen. Nun bin ich im ersten regulären zyklus, habe am zt13 einen positiven Ovulationstest gehabt, zt14 dann temperaturhoch. Seitdem bleibt die Temperatur in hochlage. Soweit so gut. Ich fühle mich jetzt an zt28 auch schwanger, habe schon seit einer Woche das Gefühl es könnte geklappt haben. Aber die Tests...

Zt

1

Ups zu früh abgeschickt...

Es +10: presense von dm ganz schwach positiv, dache erst an Vl.

Es +11: presense von dm ganz klar komplett negativ

Es +12: clearblue digital positiv, presense erst negativ, dann leicht positiv, und ein 25er test ab Fälligkeit periode auch positiv. Also dachte ich ok, schwanger.

Es +14 (also heute) wollte ich gucken ob die Linie jetzt mal eindeutig ist: Wieder nur ganz ganz schwach positiv, weniger als an ES +12

Habe nächsten Freitag Termin beim FA.

Glaubt ihr es könnte noch Rest hcg von der fehlgeburt sein nach über zwei Monaten?

2

Rest hcg denke ich eher nicht.
Ich würde vermuten, dass die Einnistung nicht ganz geklappt hat oder aus einem anderen Grund ein früher Abgang passiert (ist).

8

Genauso war es bei meiner biochemischen Schwangerschaft auch, Montags gaaanz leicht positiv, Dienstag früh digitaler Test positiv, Mittwoch früh digitaler Test negativ und nachmittags die ärztliche Bestätigung eines ganz frühen Abgangs. Aber: Direkt im nächsten Zyklus hat es dann richtig geklappt.
Drücke Dir die Daumen #winke

weitere Kommentare laden
3

Hallo. Ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat. Leider kann es aber auch bei manchen 8 Wochen dauern bis das hcg wieder abgebaut ist. Drück dir ganz fest die Daumen. Lg

4
Thumbnail

Hm also meint ihr auch wenn es geklappt hätte müsste die Linie mittlerweile stärker sein? Oder gibt es auch Mädels hier bei denen die Linie nicht dick und fett wurde und die trotzdem gesund schwanger waren?

Das mit den frühtestst war jedenfalls echt ne blöde Idee, mache die nicht nochmal...

Anbei ein Bild der tests. Der von heute fehlt aber ich fand die schon eindeutig positiv. :(

5

Kann dir nur sagen. Bei meiner ersten Ss war der sst am nmt nur ganz ganz schwach und dieses Wunder wird jetzt 9 Jahre und ist gesund. Lg

weitere Kommentare laden