muss die mens immer 14 tage nach den eisprung kommen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1069611/800654?1426748185

ich mache das nicht lange aber bis jetzt war mein Zyklus immer 28/29 tage lang. Ich hatte zwischen den 6/7.3 mein eisprung meine letzte mens war am 19.2 und normalerweise müsste sie ja heute kommen. Aber auf den zb steht am 22.3 dann wehre ja mein Zyklus 31 tage lang. Ich frage so weil sie nie was bei mir verschoben hat abwarten muss ich eh aber war mal neugierig wie das sein kann.

1

Ne, aber maximal 14-16 Tage nach Eisprung, soviel ich weiss! Kann auch vorher schon kommen, aber eben nicht länger auf sich warten lassen als 16 Tage.

2

Genau, der Eisprung findet zwischen dem 10. und 16. Tag vor der nächsten Menstruation statt. Die Phase zwischen Eisprung und NMT nennt man Lutealphase, die laut Urbia-Ratgeber niemals länger als 16 Tage dauert.

3

Zwischen 12-16 Tagen nach ES ist normal, unter 12 kann eine Gelbkörperschwäche vorliegen.

Ab 18 Tagen Temperaturhochlage kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

4

Ab wann bin ich denn jetzt überfällig das versteh ich jetzt nicht.

5

Das kommt darauf an, wie lange Deine persönliche zweite Zyklushälfte ist, aber wenn Du es nicht weißt, gehe von 14 Tagen aus.
Wenn Du Deinen Eisprung genau bestimmt hast (Temperatur/Zervixschleim) und Du bist bei ES+15, dann kannst Du schon mal testen.

weiteren Kommentar laden