wie können tests soooo früh schon posotiv sein???

bitte nicht falsch verstehen,ich gönne es jedem;)
ich verstehe nur nicht, wie manche schon an es+9,10 oder11 positiv testen können...da is doch maximal die einnistung rum und hcg laut tabelle definitiv unter 10...check ich nicht ganz...
als ich im dezember getestet hab,war erst 2 tage vor meiner periode ein zarter strich,gut zu sehen aber nicht tiefpink!also erst bei es+14!vorher waren sie immer strahlend weis...
und bis zu meinem unfall war die ss völlig intakt und alle werte ok!
also wie kann es sein,dass so viele so wahnsinnig früh schon positive tests haben?:)

1

...das möchte ich auch wissen - bin heute nmt+7 und mein Test heute früh war BLÜTENWEIß - und vom #Drache nichts in Sicht #schock

2

Das kommt sehr auf die Tests an... Und dann sind wir ja zum Glück alle verschieden;-)
Wenn zB die zweite Zyklushälfte nur 12 Tage lang ist und die Einnistung super klappt kann es schon mal sein, das Frau an es+8 mit einem 10er frühtest positiv testet...
Ob man das tun sollte oder nicht sei dahin gestellt...

3

....das frage ich mich auch immer.
Vor allem verleitet es auch zum so früh-testen:-[:-[
lG
Bianca

4

Hmm hab heute mit einem 24iger an ES+11 deutlich positiv getestet. Hätte eig nicht gedacht das der anschlägt! #kratz:-D

6

25iger natürlich

10

Sorry, aber warum testest du, wenn du sowie so denkst dass er nicht anschlägt??? Zu viel Geld???

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

Wenn eine frühe Einnistung war dann kann ein sst auch schon früh was Anzeichen..besonders früh bei einer Zwillings Schwangerschaft.

Ich hab zum beispiel bei meiner 1.ss erst bei es+ 10/11 positiv getestet davor immer negativ und bei meiner 2.ss nun bei ES+9 ( alles natürlich 10er)

wie gesagt es kommt immer auf die Einnistung an.

LG carina (40ssw #verliebt )

7

Glaubte auch NIE dran, musste aber eines anderm Belehrt werden.Da ich diesen Zyklus an ES+8 ABENDS mit einem One step+ Pregnafix 10er POSITIV testen durfte.

Hatte an ES+6 einen Dumpfen Mittelschmerz und denke, dass könnte die Einnistung gewesen sein. Am selben Tag begannen Veränderungen

*Schlafstörung
*nur noch gefroren
*Müdigkeit

so hoffe ich konnte euch helfen#winke

8

gut,kurze 2.zyklushälfte...dann macht's sinn:D
aber das schreibt ja keiner dazu...ich les nur es+10 positiv und denk mir:häh?
;)

9

wie kurze 2. Zyklushälfte ich habe immer Meine Mens ES+13 ist das kurz?

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Selbstverständlich geht es und ich bin das beste Beispiel :)
Habe am es+10 mit einem 10er leicht positiv getestet ( mein es hat sich auch nicht verschoben da mit cb digi ovus bestimmt )

Am es+11 hat der cb digi schwanger angezeigt :)

Und bei es +13 war ein 25 er fett positiv (siehe Bild )

Habe auch keine kurze 2 ZH sondern genau 14 Tage

Lg

16

Huhu,
also ich glaube es kommt wirklich einfach auf die Dauer der Einnistung an. Ich war im Urlaub und hatte das Gefühl das irgend etwas anders ist. Dachte aber das rede ich mir nur ein weil das so Es+5 bis Es+8 war. Als ich wieder Zuhause war habe ich es nicht mehr ausgehalten weil ich mir sicher war. Habe mit einem 10er an Es+9 positiv getestet. Es+10 dann mit clearblue. Ich hatte an Es+14 sowieso einen Frauenarzttermin und habe ihm erzählt, dass ich einen positiven Test hatte. Er hat mich eine Urinprobe abgeben lassen, meinte aber auch, dass es sein kann, dass der test negativ ausfällt, weil ihre erst ab 50 anschlagen. Er war sehr verwundert, dass er doch sehr deutlich positiv ausfiel. :-D Am nächsten Tag musste ich zum Blutabnahme und 2 Tage später wieder. An Es+15 lag mein HCG schon bei 460 und an Es+17 bei 970. Da mein Eisprung in diesem Zyklus durch meinen Frauenarzt bestimmt wurde, konnte er sich es nur so erklären, dass die Einnistung schon an Tag 4 bis 6 stattgefunden hatte. Soll wohl auch vorkommen. Bin jetzt Ende der 11.Woche, es ist bis jetzt alles ok und es ist nur ein Kind :-p

Liebe Grüße

17

ok,prima:-D
kenne das eben nicht von mir und auch nicht bei freundinnen! aber ist schon interessant! mir fiel die letzten tage einfach auf, dass sehr viele früh positiv getestet haben! man lernt eben nie aus;-)
hab nur das gegenteil kennen gelernt, eine freundin hatte noch 3 monate ihre tage und völlig baff als der fa sagte, sie sei schwanger!!!!#kratz
komisch, was der körper so für dingen macht...
#danke

18

Hallo,

Ich denke einfach das liegt daran des der Körper kein uhrwerk ist und du selbst mit ovu etc. Nicht 100% genau deinen eisprung feststellen kannst.
darum testen einige Vllt schon eisprung+9/10 positiv sind aber Vllt schon Es+11/12 und diese Theorie geht natürlich auch in die andere Richtung sprich manche sind es+12/13 sind aber in Wirklichkeit erst es+10. Und bei jedem dauert auch die einnistung unterschiedlich lang. Das ist zumindest meine Theorie. Ich selbst durfte bei beiden ss ab es+10 positiv testen.

Lg und alles liebe