Frauenmanteltee & Co für die Frauen - Was geben wir den Männern?

Ihr Lieben,

Was nehmt ihr ein zur Zyklusstärkung und zur verbesserten Fruchtbarkeit??

Gibt es etwas, was Männer machen können?

Ich bitte euch, um eure Meinung und Erfahrungen.

LG

1

Mir haben die in der Apotheke Zink empfohlen für die Männer. Das soll die Spermien verbessern :)

2

ich denke am besten die Ruhe. ;-) Je weniger man sie in den ganzen Kram involviert desto besser. Sonst sind sie schnell überfordert oder haben kein Bock mehr.

3

Mein Freund nimmt Profertil. Da sind einige Vitamine drin, die wichtig sind. Allerdings

auch nicht sooo günstig leider :(

5

Wir nehmen cyclotest fertile, ich das für Frauen er das für Männer- logisch

4

Ich nehme außer Folsäure gar nichts...halten die ganzen Tee´s eh für Placebos.
Fruchtbarkeit oder nicht ist von Mutter Natur geregelt, wenn Dein AMH bei 0,5 liegt wird kein Tee etwas ändern.

Gesund ernähren, nicht rauchen und entspannt leben...