ÜZ 7 ... eben getestet... POSITIV

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir befinden uns im 7. ÜZ und ich dachte die ganze Zeit am Abend testen bei ES+10 wird eh nichts werden.
Doch dann in sekundenschnelle dieses Ergebnis.
Ich kann es kaum glauben, da meine FÄ im nächsten Zyklus forschen wollte.
Meine Anzeichen waren folgende:

Brustwarzen tun weh bei Berührung, Schwindelanfälle, geruchsempfindlich und Leistenziehen.

Sobald der FA bestätigt hat,gibt es natürlich viren.

1

Herzlichen Glückwunsch ????

2

Sorry ohne die Fragezeichen

3

Glückwunsch und toi toi toi!!!

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Aber das an es +10? :-D ehrlich gesagt glaub ich ist deine Schwangerschaft schon vom letzten Monat #rofl der ist ja megapositiv #pro

7

Ich hatte meine letzte Periode am 12.2. für 4 Tage und war am 17.02. bei meiner FÄ und die hatte Ultraschall gemacht und hatte nix gesagt.

8

Na da hätte man auch noch nix gesehn so früh #huepf dann wärst du ja schon 8. /9. Ssw ;-)

weitere Kommentare laden
5

erstmal: Herzlichen Glückwunsch! #fest

und jetzt noch eine Frage: was ist das für ein Test? so fett positiv an ES+10 abends ist schon eher ungewöhnlich... bist du dir bei deinem ES gaaanz sicher?

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft :-)
marlibur#blume

9

Vielen lieben dank, das ist der rosane Test von Rossmann.

Der Clearblue Digi mit WB liegt hier auch, den mache ich aber morgen früh.

Ich hatte meine letzte Periode vom 12.2.-15.2., war dann am 17.2. bei meiner FÄ und sie hatte Ultraschall gemacht und nichts gesehen.

Ich habe am 8.02. einen Test gemacht gehabt, der war aber negativ.

12

#danke oh wahnsinn, das ist ja sogar ein 25er... dann wag ich morgen früh auch mal meinen 10er test bei es+11... ich halts eh schon kaum mehr aus #augen

nochmal alles gute dir!#winke

weitere Kommentare laden
6

Uiii so schön positiv. Alles Gute!

21

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Aber ich glaube auch nicht, dass du erst Es+10 bist. Wie hast du denn den Es bestimmt?
Ich hatte auch am 12.2. meine letzte Mens und warte auf die nächste (bzw. nicht). Morgen ist somit ZT 35.

22

Danke sehr. also ich habe immer einen zyklus von 39 Tagen. Immer.

24

wow! na dann...vielleicht wirklich zwillis :-) alles gute!!!

weiteren Kommentar laden
27

Und was sagt der digitale?

28

Der sagt "schwanger 2-3" und ich hab am 26.3. einen Termin bei meiner FÄ.