So ein Tempi-Absacker bei ES+9/10???

Hallo liebe Mädels,

war heute Morgen sehr über den Absacker geschockt.
was kann das bedeuten? Kündigt sich so die Mens vielleicht an?
Hatte das schonmal jemand und war trotzdem schwanger?

vielen Dank fürs schauen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056238/800744

1

Du misst zu ganz schön unterschiedlichen Zeiten. Der Absacker kann auch daran liegen. Schreib dir immer hin wann du gemessen hast.

Musstest du doll auf Toilette? Weil eine volle Blase lässt bei den meisten auch die Tempi nach unten sacken obwohl man eigentlich eine höhere Tempi hat

2

Danke für deine Antwort :-)
Ja, ich arbeite leider Schicht. Und auch Nachtschicht. Da messe ich zum Beispiel immer nach fünf Stunden Schlaf. Denke das passt so.
also täglich zur selben Zeit ist leider unmöglich.

Heute morgen musste ich nicht dringend auf Toilette.

Bin relativ spät ins Bett und hab mir dann nach 5 Stunden Schlaf den Wecker gestellt auf 6:30. Da war die Tempi bei 36,4°. Dann hab ich nochmal weiter geschlafen, da ich Spätschicht hatte und habe um 10:30 nochmal gemessen, bevor ich aufgestanden bin, da war sie 36,6°.

Hatte in den letzten Zyklen immer 2.ZH von rund 11 oder 12 Tagen.

habe diesen Zyklus das erste mal Ovaria comp und Bryo genommen und Zyklus-Tee getrunken.

Habe gehofft, dass die zweize ZH dadurch etwas länger wird.
aber die Mens habe ich (noch) nicht.
und ich war mir so sicher, dass die Bienchen gut sitzen. .. :-(

3
Thumbnail

Übrigens hier mal was interessantes. Steht super viel drin auch wegen Schichtarbeit mit dem Tempi messen. Es reicht eine Stunde ruhen. Kann ich bestätigen. Hier mal ein Screenshot von dem was im Link u.a. steht

http://testlaborundfundgrube.blogspot.de/2013/04/kinderwunsch-die-methode-der-naturliche.html?m=1

4

Ich würde sagen ganz entspannt abwarten! Ich kenn das gut mit dem Absackern in der zweiten Zyklushälfte und da war ich schon schwanger. Jetzt ist er schon 14 Monate. Hier meine Zickzackurve:-)
Ich drücke dir die Daumen! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012065/711967
Lg

5

Ohh, das wäre zu schön, aber ich glaube nicht recht dran :-(
Heute ist sie noch ein bisschen weiter gesunken :-(

6

Ich drücke dir einfach weiter fest die Daumen! Manchmal macht der Körper verrückte Dinge um einen auf die Folter zu spannen.

Alles Gute für dich

weiteren Kommentar laden