Es + 14 und schon Mutterbänder???

Morgen #tasse

Ich habe mal eine Frage (vllt. auch eine etwas blöde #kratz) kann man die Mutterbänder sobald spüren? Und wenn ja, auch beim gehen? Ist zwar nicht die erste Schwangerschaft aber kann mich nicht erinnern das so in anderen Schwangerschaften gehabt zu haben #kratz ist ein ganz komisches ziehen links und rechts im Unterbauch, aber nicht Mensartig!

Schon mal Danke im Voraus!

Kirsten

1

Huhu das habe ich auch mein Fa meinte es wäre normal da sich Gebärmutter auf die ss vorbereitet :-)
Hast du schon getestet? Ich weiss seid 2 Wochen das ich schwanger bin und hab am Mittwoch den nächsten Arzt termin :-)

LG brina

3

Ja gestern getestet #verliebt

2

huhu. bei meiner ersten ss habe ich den "mutterbänderdehnschmerz" schon ab ca. es +7/8 gemerkt. es war ähnlich wie mensschmerzen...aber doch etwas anderes. von da an wusste ich innerlich, dass meine mend eh nicht kommt.....war ganz komisch;-)

ma sehen wie es diesmal wird;-)
lg