sind neuen Brustwarzen gefärbt????

Hallo..

Sind meine Brustwarzen gefärbt mir sind die Bilder zwar sehr unangehnen aber ich denke das wir unter Frauen sind hoffe ich mall zu mindestens ...ich bin 9 Tage über fällig wie schon in meine letzte Frage vor paar Stunden erwähnt ....
Ich wahr gerade baden und mir ist aufgefallen das meine Brust voller ist und straffer und die Brustwarzen kommen mir dunkler vor kann das sein ???

1

Du dass kann natürlich keiner sagen ausser du weil wir net wissen wie die vorher aussahen....und ausserdem so ganz unter frauen sind wir nicht ...die bilder sind schon öffentlich

2

Aber ich würd sagen die sehen für deinen hauttyp schon dunkler aus

3

Du weisst schon dass das ein öffentliches, für jeden zugängliches Forum ist? Jeder Hans kann nun deinen Nippel sehen...

Aber gut.. Zur Frage: kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß wie sie "normal" aussehen.

4

Ach und wenn es öffentlich ist! Niemand weil wer sie ist nur weil da ein Name steht, und ihre Brust kennt ja auch niemand im Zusammenhang mit ihrem Gesicht.. Also keine Panik :) in deinem Profil kannst du auch einstellen wer deine Bilder (die auf deinem Profil ) sehen darf, auch was du angibst in deinem Profil kann nicht jeder sehen wenn du es so einstellst

Ich weiß nicht wie du aussiehst aber nur weil du Gina heißt, weiß ich ja noch lange nicht das es deine Brust ist :)

5

Ich würd sagen so sehen meine auch aus. Nach einem kind aber normal sagt der FA.

Meine brüste sind doppelt so groß wie sonst und tun sau weh mein mann meinte auch das sie prall sind.

Kann aber auch pms sein

6

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten.
Aber nimm bitte das Foto wieder raus. Das kann doch jeder(!!) anschauen!!

7

Du schreibst du bist überfällig, also wahrscheinlich schwanger???
In der Schwangerschaft verändert sich die Brust, auch die Farbe der Brustwarzen kann dunkler werden.
So findet das Baby sie dann besser beim Stillen.

LG

8

Hallo,
Nach dem baden verändern sich meine brustwarzen genauso, bin leider nicht schwanger.
Lg

9

Im ernst jetzt???? Diese Frage kann dir wohl niemand hier beantworten. Ich wunder mich ja eh schon über manch komische fragen hier, aber das ist der absolute Hammer. Sorry, wie kann man den nen Bild von seinen brüsten hier reinstellen?!

Du bist 9 Tage überfällig, kauf dir einfach nen testen dann hast du Gewissheit.