NMT hohe Temperatur minimale Schmierblutung

Ja, wie oben schon steht ist heute mein Nmt. Seid gestern ca 13h gaaanz leichte SB. Von der Menge her würde ein normale Slip Einlage reichen. Also wirklich SEHR wenig.
Donnerstag hatte ich einmal leicht rosanen Zervix urin weiterhin klar.
Gestern Vormittag habe ich einen One Step SST gemacht (vor der SB) der war negativ.

Bisher hatte ich immer einen 28-30 Tage Zyklus.

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065302/799983?cb=1426434579&cur_date=2015-03-15

1

Hatte ich auch ab es9 wirklich nur minimal

Und ich durfte gerade positiv testen bin jetzt 2-3 Tage drüber.

LG drück dir die Daumen

5

Aber hätte der One Step Sst (10miu/ml) dann nicht gestern dann schon positiv sein müssen wenn da was ist?

momentan kommt garnichts

7

Vlt hat sich ja was verschoben vom eisprung oder spätere einnistung

weiteren Kommentar laden
2

Gestern und heut weicht deine messzeit aber ganz schön ab? Warum nicht gemessen wie immer?

Das kann dein zb auch verfälschen

3

So sehr weicht die Uhrzeit auch nicht ab, glaube nicht, dass die Tempi verfälscht ist.

Die SB kann natürlich für Mens sprechen. Wenn die Tempi morgen noch oben ist, würd ich nochmal testen.

4

Ja und wenn sie dann bis 8tage nach nmt immernoch nicht da ist, ab zum arzt. Viel Glück, die daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
9

Der Drache ist gerade gelandet