Alkohol und Ovu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:)
Hätte da eine frage...
Habe gestern ein paar Gläschen Hugo und Asti getrunken,...heute Morgen war der CB Ovu positiv.

Kann dieser durch den Alkohol beeinflusst werden?
Und können diese Tests auch mehrere Tage positiv sein?
Höre nach dem ersten positiven auf zu testen.
Nur gestern hatte ich ihn leider nicht richtige ausgeführt und deshalb kein Ergebnis bekommen:/:D
Ganz liebe Grüße:)

1

Ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche. :-)

Ich habe dann Google befragt und nein Alkohol beeinflusst nicht die Ovus oder den LH-Wert. Also das Ergebnis des Ovus ist richtig.

2

Ah super dann bin ich beruhigt:)
Weist du den etwas dazu ob die CB tests auch mehrere Tage positiv sein könnten?

3

Na soweit ich weiß, doch nur zwei Tage?

Ich muss gestehen, dass ich keine weiteren mehr gemacht habe, nachdem der erste positiv war... Die sind ja auch nicht ganz soooo billig.

weiteren Kommentar laden