1. ÜZ nach FG wieder schwanger?

Thumbnail

Guten Abend,

schaut euch bitte mal meinen SST von heute morgen an. Bin heute ES+11/12 und da mir seit gestern ständig übel ist und die Brüste spannen, hab ich schon mal getestet.

Ich hatte im Januar eine FG mit natürlichem Abgang in der 7. SSW. Diesen Zyklus

1

Sieht doch gut aus.
Alles Gute :-)

3

Ich sag leise herzlichen Glückwunsch und freue mich über diese mutmachgeschichte... Denk jetzt positiv damit es sich so richtig wohlfühlt und dich richtig dolle festbeißt

4

Danke sehr für die lieben Worte. Irgendwie hab ich es noch gar nicht realisiert. Hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft .

Lass dir deine Schilddrüsenwerte anschaun, das ist oft ein Grund wenn diese zu hoch ist das es zur Fehlgeburt kommt. und gerade in der Schwangerschaft steigt der Wert anfangs immer noch ein wenig an. Lg

5

Hattet ihr gleich nach der Blutung wieder GV?
Habt ihr erst verhütet?
Ich frag weil ich diese Woche auch einen natürlichen Abgang hatte und ich mir unsicher bin ob wir gleich wieder Sex haben dürfen oder nicht, meine Blutung ist komplett weg.

6

Wir haben einen Zyklus Pause gemacht. Ohne direkt zu verhüten, aber eben kein Sex an den hochfruchtbaren Tagen. Das war jetzt mein 1. Zyklus nach der 1. normalen Mens.

Ich wünsch dir alles Gute und das es bei dir auch bald wieder klappt!

7

Hatte auch einen natürlichen Abgang. Neu fä sagte wir sollen eine Mens abwarten und dürften dann (wenns seelisch passt ) weiter am Wunschkind basteln.

weiteren Kommentar laden
9

Viel Glück :)