wie heißen die globelis ??

Huhu,

brauch eure hilfe ...
wie heißen denn die Kügelchen die iht nimmt um den Zyklus zu regulieren? Muss das mönchpfeffer absetzen. Die sollen doch auch helfen um schwanger zu weden, sagt man?

Könnt ihr mir Tips geben?

Lg steffi

1

Ovaria comp von Wala für die 1. Zh.(mens bis eisprung)

Einnahme: 3x5 oder 2x10
Du solltest diese nicht nehmen wenn du zu Zysten neigst.

bryophyllum comp von Wala für die 2. Zh (ab eisprung bis mens)

Einnahme: 3x5 oder 2x10

2

Vielen Dank für die tolle Nachricht gehe gleich in die Apotheke.

:-)

5

Kein Problem. Dafür ist urbia ja da ;)
Berichte doch ob sie dir was gebracht haben. Mich macht bryophyllum deutlich entspannter.

3

Hallo Steffi,

ich habe Ovaria comp. genommen in der ersten Zyklushälfte, zusätzlich Follikelhormon (auch homöopathisch). Ab Eisprung Bryophyllum Globulis. Wir haben davor 14 ÜZ erfolglos trainiert, im ersten Zyklus mit den Globulis bin in gleich schwanger geworden :)

Ich wünsche dir viel Glück #blume

Lg Lisa

4

Super danke dir für deine schnelle Antwort.

6

Hallo ihr lieben,

Hab mir die kugeln von wala in der Apotheke bestellt.

Danke euch alle für die infos und eure Erfahrungen.

Lg steffi

weitere Kommentare laden