Schon wieder unklarer Sst. positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo und guten morgen
Habe heute morgen einen test gemacht und schon wieder habe ich, ein für mich unklares ergebnis erhalten.
Hatte letzten monat schon das selbe problem, unklares ergebnis, war vermutlich schwanger, wurde aber dann doch mit verspätung ausgeschwämt( wiso ich darauf komme das er positiv war? War in 2 apotheken und bei beiden hies es das dass ergebnis doch eindeutig schwanger se, auch wenn die linie sehr schwach ist).

Nun neuer monat neuer versuch und neuer test, von einer anderen firma und nun wieder ein unklares ergebnis. Sehr schwache aber dennoch für mich sichtbare 2te linie.
Kennt jemand ProSense schwangerschaftstest und ein unklares ergebnis?
Wäre froh um eine antwort.

1

Positiv!!! meine sah auch so aus und ich bin in der 19ssw

bilder sind noch in mein VK zusehen von den test.

lg

4

Wirklich?

Das wäre fantastisch wenn es wirklich positiv wäre. Würde mich nach letztem monat so unendlich freuen wenn es nun geklappt hätte.
Danke ich seh gleich mal bei dir vorbei. :)

2

Hallo
Der test ist eig super
Ich sehr auch ne Linie aber die ist etwas weiter weg als wo sie eig sein müsste. Hmm komisch
Wie weit bist du?

6

Also die 2te linie sitzt genau da wo sie sein sollte. Hätte gestern oder heute meine blutung bekommen sollen, wenn mein zyklus wieder 28 tage ist. Letzten monat hatte ich die blutung 1 oder 2 tage später. Daher weiss ich nicht ob ich wieder einen 28 tage zyklus habe.

3

Positiv
So sah meiner an es+9 aus
Bin jetzt 18 ssw

8

Okay danke viel mals für die antwort.
Kann es glaube ich erst wirklich glauben wenn in den nexten tagen keine blutung einsetzt.
Würde mich so sehr freuen.
Danke

5

Ich finde das ergebnis eindeutig positiv!
Wie weit bist du?
Es kann doch leider immer sein,dass es weg geht..auch wenn du eine ganz fette linie hast!
Aber der test ist positiv!
Es hilft nur abwarten!!
meiner mit wb war noch heller,u ich war mir unsicher!
U jetzt bin ich beim endspurt angelangt,in 6wo dürfn wir hoff.unser 2.kl.wunder in den händen halten!
Lg u alles gute
Lulu

7

Okay danke
Kann es noch kaum glauben das er wirklich positiv sein soll.
Jah das es sehr schnell wieder abgehen kann habe ich warscheinlich letzten monat erlebt.
Da hatte ich eben auch anscheined einen positiven test und dennoch 1-2 tage später dann doch eine blutung.
Wünsche euch viel glück mit eurem 2 würmchen.
Danke dir :)

9

Der 2. Strich ist definitiv zu sehen, wenn auch sehr schwach ;-)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen..
Alles gute

10

Danke schön, für deine antwort. kann es immernoch nicht glauben. :)

11

Huhu ..meine war auch so ....
Versuch morgen wieder ein zumachen !! Wird bestimmt deutlicher ...
Leiser herzlich Glückwunsch ;)

Lg anna

12

Jah werde morgen zur sicherheit noch einen machen. Danke dir für deine antwort :)

13

Der ist zwar schwach aber doch positiv, leises Glückwunsch. Meiner sah ähnlich aus, jetzt bin ich "schon" in der 16 ssw, bild ist in der Vk.
Viel Glück

14

Danke schön für deine antwort. glauben kann ich es warscheinlich erst wenn der arzt mir es bestetigt. Aber bin durch all die positiven meinungen schon sehr happy gestimmt :)

15

Der obere ist der von gestern die anderen 2 von heute, ich denke mal damit kann ich davon ausgehen wirklich schwanger zu sein, oder?
wann muss ich mich bei meiner frauenärztin melden? Heute schon?

16
Thumbnail

Sry habe vergessen das bild einzufügen xD