Bryophyllum+Ovaria Erfahrungen?

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Bryophyllum und Ovaria? Wie wirkt es? Und wie wird es dosiert?

1

Hallo,

ich verwende es nun schon den 2 Monat :-)!
Laut Apothekerin sagte sie mir 3×5 Kügelchen.

Während der Periode soll man sie nicht nehmen.

Lg

2

Hallo ylovemama,
nimmt man von beiden 3 mal 5 Stück? Und zu welchen Zeiten? Hab gelesen das viele das direkt beim Eisprung wechseln und dann Ovaria nehmen. Und manche nehmen die erst zwei Tage nach dem Eisprung. Finde das gerade sehr verwirrend :-o

Nimmt man die nur bei Kinderwunsch oder kann man die auch so nehmen? Also wenn man seinen Zyklus wieder ordnen will? Meiner ist total unregelmäßig und lang.

3

hallo,
warum soll man wärend der regel kein ovaria einnehmen? ich dachte ab zt 1.
liebe grüße
blume

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen #winke

Ich habe es auch den 1ÜZ genommen und wurde in dem Zyklus sofort Schwanger :-) bin aber erst in der 5 SSW #verliebt

Ich nahm Ovaria vom 1ZT (also vom ersten Tag der mens) bis zum ES und danach Bryo.

Man sollte mit Bryo erst starten wenn man sich 100% sicher ist das der ES stattgefunden hat. Den Bryo kann wenn man es zu bald einnimmt dem ES verhindern. Daher sollte man Tempi messen. Ich habe mit Bryo an ES+2/3 angefangen nachdem die Tempi stieg!!!!

Man kann es auch bestimmt ohne Kinderwunsch nehmen.

Lg Christina

7

Wie lange hast du beides denn genommen? Bin etwas verwirrt. Hab mir jetzt Bryo und Ovaria geholt. Nun ja... Auf der Packung steht höchstens zwei Wochen einnehmen. Und auf der anderen steht nur zwei Tage...