ZT 8 schmierblutungen,leicht positiv Ovu?

Hallo ihr Lieben... Bin zt 8 und hab ungewöhnlich für mich meine letzte mens nur 3Tage gehabt... Sie waren so gut wie weg und jetzt hab ich wieder leichte schmierBlutungen. Hab Interessehalber mal einen ovu gemacht-ist für Anfang der Zyklus schon ziemlich deutlich... Hat jemand Erfahrung damit was das sein könnte... Freue mich über jede Antwort...

1

Hi!

Könnte vielleicht eine Ovulationsblutung (und damit sehr gut) sein aber ich weiß nicht ob das so früh sein kann und ob diese VOR dem eigentlichen ES auftreten, weil du schreibst, dass der Ovu noch nicht richtig positiv ist.

LG

2

... Der es wäre dann aber wahnsinnig zeitig... Bin jetzt es 8... Daher irgendwie etwas komisch

3

ich hatte jetzt auch fast eine ganze woche schmierblutungen.aber nur ganz wenig.hat man nur beim toilettengang beim abputzen gesehen.das zog sich jetzt eine ganze woche.vorgestern waren sie dann ganz weg und gestern und heute ist der ovu test ganz positiv.ich kann das auch nicht ganz verstehen.muss dazu sagen das ich im dezember die 3 monatsspritze abgesetzt habe und seit dem nicht einmal richtig meine periode hatte.ovu tests waren auch noch nie so stark positiv wie jetzt.

vieleicht beruhigt dich das jetzt das es nicht nur bei dir so ist.drücke dir die daumen.#winke