Kennt sich wer mit Gürtelrose aus????

Wie wenn mich der Kiwu nicht schon genug stressen wäre hab ich heut die Diagnose bekommen, dass ich ne beginnende Gürtelrose Hab. Fazit: muss 7 Tage so antivirus mittel nehmen. :-[#schock. Jetzt bin ich heute es+4.

kennt sich wer aus, ob das negative Auswirkungen haben kann für den Fall dass ich wieder erwarten üz22 schwanger bin?????? Wenn ich es nicht wirke kann das wohl ewig dauern und heftig werden , noch halten sich die Schmerzen in grenzen.....
Hautarzt meinte, lieber nicht schwanger werden.....

Lg wäre echt toll wenn jemand was wüsste.

1

Wenn du die Gürtelrose nicht behandelst werden die Schmerzen unerträglich! Hatte es im Dezember! Die Auswirkungen auf eine mögliche Schwangerschaft kenne ich leider nicht!

Alles Gute für dich

2

Hi, danke dir für die schnelle Rückmeldung. Der Hautarzt meinte auch definitiv behandeln, sonst kann's Monate dauern.

3

Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus. Weiß auch nicht was Du da konkret für ein Medikament bekommen hast. Ich erinnere mich da gar nicht mehr dran, hatte die Gürtelrose auch schon mal.
Aber wenn der Arzt schon sagt lieber Pause machen, dann würde ich das persönlich auch beherzigen, sofern sich das echt länger hinzieht. #zitter

5

Das Problem ist, ich bin im zweiten Zyklus GVNP in der Kiwu. Bin schon es+4#zitter.
D.h. Pause machen geht nicht mehr.

4

Hi! - hatte vor jahren mal ne gürtelrose die erst fälschlicherweise für flohbisse gehalten wurde, somit ist sie auch richtig ausgebrochen bevor ich mit dem antibiotikum angefnagen hab - war nicht schön - also auf jeden fall die medis nehmen!
da du nach ES bis kannst du ja jetzt eh nichts mehr ändern..denke aber falls das wirklich negative auswirkungen hätte würde dein körper das in diesem frühen stadium selbst regeln..
lg und gute besserung!

6

Oh Mann, da wies man gar nicht was man hoffen soll. Wenn tatsächlich in diesem Zyklus geklappt haben soll, bliebt die Angst. Aber du hast recht, die Natur regelt das meist selbst.
Danke dir#winke

7

Hi,

Meine Freundin hatte eine GürtelRose als sie in der 6. Ssw war. Das Kind kam gesund zur Welt.

LG

8

Ich hatte eine Gürtelrose in der 16 ssw und wurde auch mit Antibiotika behandelt. Ich musste ins kh weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.

Mein Sohn ist nichts passiert also ich glaube nicht das es so schlimm ist.

Viel schlimmer sind die schmerzen, ich habe geheult :(

9

Hi danke für deine Nachricht. Weißt du ob sie die Tabletten gegen den Virus auch genommen hat?

weiteren Kommentar laden