Kinderwunsch Klinik!! Kann man da auch auf natürlichen Weg schwanger werden,zB mit medikamente ???

Hallo ihr lieben Frage steht ja oben .. Ich will gern wissen wenn man in ein Kinderwunsch Klinik geht kann man dann da auch auf natürlich weg schwanger werden ?? So das man vielleicht medikamente bekommt ?? Kiwu Klinik ist ja nicht gleich künstliche Befruchtung oder ?? Wie versuchen es seit 2013 ; hatte 2 FG , ich hab auch eine bauchspiegelung gehabt und hab SD unterfunktion und meine Periode ist zu schwach und kurz .. Vielleicht kann man mir da weiter helfen ??

1

Hey,
na klar! Das Ziel dort ist ja nicht gleich Dich mit einer künstlichen Befruchtung schwanger zu machen, in einer Kiwu Klinik sind Spezialisten die Dich bzw, euch auf den Kopf stellen um zu sehen woran es liegen könnte. Eine. IVF oder ICSI plant man nicht ohne weiteres.

Viel Glück

2

Ich war damals in einer Kiwu-Praxis und hatte "nur" eine hormonelle Stimulation,da ich ohne keinen Eisprung hatte.
Man hat uns nie gedrängt,einen Schritt weiter zu gehen.

5

Hi was genau ist das ??? Was musstes du nehmen bist du schwanger geworden ??

6

Ich hatte damals erst vier negative Zyklen mit Clomifen. Da hatte ich auch immer einen Eisprung, aber eine schlecht aufgebaute GMSH.Deshalb bekam ich dann Gonal f und damit hat es dann im zweiten Versuch geklappt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

UND ja das kann man.Ich hatte nur eine leichte Stimulation mit Gonal F und wurde zum Eisprung mit Brevatid ausgelöst uns ja es hat geklappt.Trotz dessen das es nur ein Follikel war

Ich hab Protein Z Mangel,Haschimoto und Vitamin B12,D und Selenmangel

Hatte 2014 3Fehlgeburten

Kiwu hat uns sooo bestens geholfen

Du kannst doch mit denen drüber sprechen

Viel Glück

4

Hallo schön sowas zu hören das macht mut .. Was ist das den genau ?? Also das mit stimulieren ??? Sind das medikamente oder spritzen ?? Wie lange hast du gebraucht bis zum schwanger werden ??

9

Also Gonal F muss du spritzen,das ist aber sehr einfach und schmerzfrei,da es ein Pen ist. (Wie bei Diabetes )

Und Brevatid bekam ich in der Kiwu gespritzt,nach dem der Follikel reif genug war.

Und ich bin damit sofort schwanger geworden und bis jetzt läuft alles prima :-) Bin jetzt 15.ssw

7

Hallo. Wir sind seit einen halben jahr in der kiwuk. Wir machen gVnP. Das ist nur stimulierung. Ich nehme clomifen und progynova 21 und löse den es mit predalon aus. Alles andere bleibt natürlich. Lg