Zu früh schwanger nach op

Hallo ihr lieben brauche mal eure Erfahrung ich hatte vor sechs Wochen eine op (myomentfernung , es saß in der Gebärmutter ) ich sollte acht Wochen warten bis wir wieder basteln dürfen jetzt ist uns beim Sex leider ein Unfall mit dem Kondom passiert ( Kondom saß anscheinend nicht richtig und ist runtergerutscht und wir wissen nicht wie lange wir ohne Sex hatten echt blöd und ist uns auch noch nie passiert ) jetzt hab ich schiss das ich zu früh schwanger werden könnte hat jemand Erfahrung was dann passieren kann traue mich nicht meinen Frauenarzt anzurufen der denkt ich bin komplett unfähig und das obwohl wir auf alles geachtet haben über Erfahrungen würde ich mich freuen

1

guten morgen ich ahbe auch am 11.2 eine op gehabt mit myomenentfernung ( juchuuu gottseidank ist das blöde ding weg :-) )

ich habe gestern gv gehabt und mir sagte man auch im kh ich soll 6-8 wochen warten aber mein fa sagte letztens bei der nach kontrolle wir können wieder starten. mh ich weiss es auch nicht aber wenn du keine schmerzen dabei hattest finde ich es ok . ich hatte keine. ich glaube unser körper reguliert sich schnell selber. es sind ja auch nur mutmassungen wie lange man warten soll.

mache dir keinen kopf den mache ich mir auch nicht :-) schönen sonntag noch #sonne

wenn ich ehrlich bin wüsste ich auch nicht was paaieren kann #schein hat man dir was dazu gesagt? lg

2

das ist ja mal wieder ein tolles deutsch von mir #rofl sorry

3

Danke für deine Antwort ich denke mal die Gefahr das die gebärmutterwand reißt ist höher mein Myom lag in der muskelschicht das ist das einzigste was ich mir vorstellen könnte. Ansonsten hatte ich überhaupt keine schmerzen oder Probleme nach der op hatte auch schon einmal meine Periode direkt eine Woche nach der op. Ich bin mal gespannt und wünsche dir viel Spaß und Glück beim basteln ????

weitere Kommentare laden
6

Also ich hatte einem Monat vor meiner ss mit meiner Tochter eine op, wo eine 8x5 cm Zyste entfernt wurde und rings um die Gebärmutter wucherungen weg gebrannt wurden. Bin dann direkt schwanger geworden durch den Pillen Wechsel und ist alles super verlaufen. Beim myom hmpf ja hmpf. Fühlst du dich denn gesund und merkst du noch was von der op?

7

Danke für deine Antwort nein so merke ich gar nix auch beim Sex hatte ich keine Probleme oder schmerzen. Habe auch zwei Wochen nach der op wieder alles an Sport gemacht. Bin halt unsicher weil man ja nicht reingucken kann und mein Frauenarzt mir empfohlen hat nicht gleich schwanger zu werden weil es nicht gut wäre aber warum hat er nicht gesagt. Das ist das erste mal seit Monaten das ich mir wünsche meine Tage zu bekommen echt komisch.