Einnistung es+9/10

Hallo zusammen .. Seit diesen Zyklus bin ich in der kinderwunschbehandlung und habe mit Medikamente damit die eierchen reifen und springen lassen.. 2 Stück sind wohl gesprungen.. Nun ja habe dann viele Sachen erlebt die ich garnicht so kenne wie zum Beispiel ständiges ziehen in dem linken Eierstock (in dem waren die beiden eier) und am 9 und 10 Tag nach eisprung hatte ich auf dem toi-papier ganz leicht braun rosa Blut aber echt ganz wenig und dabei Unterleibschmerzen .. Bis jetzt noch ziehen in der brust und ab und an in den leisten .. War das vielleicht die einnistung? Naja heute was der es+14 und der test war negativ.. Kann sich das verschieben wenn die einnistung so spät war? Morgen habe ich ein Bluttest dann weiss ich es am Mittag auch aber wir basteln seit über 2 Jahren schon.. Damals is meine erste und auch einzige Tochter tot geboren und wir sind sooo ungeduldig.. Kann zwar bis morgen warten aber wollte einfach mal fragen, auch wegen den nachfolgenden Zyklen.. Sorry für den Riesen Text..

LG

1

Huhu, mir gehts ähnlich, super Kurve, Miniblutungen, die ich sonst nie habe, ständig irgendein Ziehen - CB gestern ES12 aber negativ.

Wer weiß, vielleicht gehören wir einfach zu den Spättestern!!

Gibt ja diese Tabelle, nach der man erst an ES14 mit nem 10er sicher testen kann, ES15 mit 25er.

Welchen Test hast du verwendet? Und MU? (Ich gestern nämlich nicht, nur 3 Std Pipi).

Du wirst es dann ja morgen oder wenn die Werte kommen erfahren.
Ich drücke feste die Daumen!!

2

Hallo malecka,

ganz ruhig bleiben #liebdrueck So wie du es beschreibst klingt die leichte Blutung schon nach einer Einnistungsblutung. Auch von der Zeit her würde es passen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Wann hast du NMT? Das der SST noch negativ war muss nichts negatives bedeuten. #liebdrueck Warte einfach noch ein zwei Tage, wie du schon schreibst es könnte auch sein das sich die Einnistung verschoben hat und dein Körper dadurch noch nicht genügend HCG gebildet hat um das der SST positiv anzeigt. #liebdrueck Ich drücke dir für den Bluttest morgen ganz fest die Daumen, denke positiv #liebdrueck #herzlich#liebdrueck hört sich doch alles sehr gut an. #herzlich#klee

3

Danke für Sie Antworten.. Also am 20 hab ich mit predalon den eisprung ausgelöst müsste also dann so Sonntag morgen gewesen sein.. Da ich morgens auch schon utrogest nehmen müsste hab ich Angst das der eisprung nicht stattfinden konnte weil man sowas im Internet liest... Also müsste ich ja heute meine periode eigentlich bekommen wenn man vom eisprung am 22 ausgeht... Was heißt Mu? Kenn mich noch nicht so aus mit den Abkürzungen..