Ich will nicht mehr leben

ich kann nicht mehr was soll ich tun :'( bin kurz davor

11

Es ist echt hart was du da schreibst echt ....bin gerade in meinem stadt unterwegs weil ich einfach raus müsste ..es kotz mich alles an ..mit meinem Schatz habe mich gestritten und in kopf nur Gedanken warum klappt ganz normal nicht bei mir ,, ob wohl ich weiss das 80 Prozent Mädels hier kämpfen so wie ich !!

Ich weiss nicht was ich machen soll ...ob ich meine fa Wechsel odrr nicht usw ..
Und dann schreibst du sowas ..das ist nicht Lustig ..da mach man sich noch jetzt wegen dir kopf ..
Man kann es andrres das alles formulieren aber nicht so was in ss forum ...hier alle madels stehen zueinander und ich glaube das du sehr viele gute worte kriegst also bitte ..formuliere es anderes und schreibt mit den auch

Lg

12

Ich bin euch allen sehr dankbar! Ich war grad echt verzweifelt und hatte Angst mir was zu tun.. Es tut mir unglaublich leid das hier rein geschrieben zu haben..

13

Du hast recht das war blöd. Aber nicht dass du es geschrieben hast sondern Wie du dich ausgedrückt hast.

Nun kannst du aber immernoch erzählen was dich bedrückt.

weiteren Kommentar laden
1

Was ist denn los???

2

Was los

3

Was ist denn los? Schreib nicht so etwas :-( Komm erzähl ...

4

Hey, was ist denn so schlimm, dass du an sowas furchtbares denkst?

5

Oh Gott! Was sagst du da?? Was ist passiert? Bitte sag es?! Nicht einfach schweigen! !!!!!!!!!!!

6

Willst du mit mir über Facebook bissl reden? Glaube du brauchst jemand zum quatschen

7

Wie stellst du dir vor, sollen wir jetzt reagieren? Du musst uns schon die Chance geben dir zu helfen indem du erzählst was dich so fertig macht. Hier sind wir alle gleich. Also Keine scheu!

9

Ich habe ihr schon eine Nachricht geschickt, ich hoffe so sehr dass sie sich meldet sonst mache ich mir tierisch sorgen auch wenn ich sie nicht kenne

8

Jetzt aber raus mit dem Problem. Wir hören dir alle zu und du fühlst dich dann bestimmt besser.