OneStep SST...ein Hauch von Strich...positiv oder negativ? Ich bin verwirrt.

Hallihallooo

Hab heute morgen an ES+11 einen SST gemacht von OneStep. Mit dem Morgenurin.
So dann hab ich 5min später mit dem Licht des Nachttischlämpchen kontrolliert...und nichts gesehen. Bin dann auch Arbeiten gefahren.
Jetzt kam ich gerade nach Hause...und siehe da bei Tageslicht sehe ich einen Hauch von Strich! Ist auch keine Einbildung sondern man sieht ihn schon aber eben nur im Licht. Leicht rosa.

Ist das normal? Ist der positiv? Kann leider kein Bild hier reinstellen bin nur mit dem Tablet online.
Ich bin total verunsichert und verwirrt.... :/

Ich fühle mich auch schwanger. Meine Hündin dreht seit drei Tagen durch. Und selbst mein Mann hat ein super Gefühl. Wäre natürlich klasse wenn es im 5ÜZ jetzt geklappt hat.

Bitte bitte helft mir und klärt mich auf!

Liebste Grüße und danke im voraus! :-)

1

Huhu

Wen der strich nach der abgelaufenen Zeit kam Dan sagt man dazu vl.
Wen du so unsicher bist teste doch einfach morgen und warte eben diese 5 Minuten ab und ohne Licht kontrollieren.
Lass ihn von alleine trocknen.

Ich hab an es+11 um 16 Uhr positiv testen dürfen ist ein Versuch wert.

LG und viel Glück

2

Hey! Vllt kannst/magst du ja später ein Foto hochladen? Bei meinen ersten Tests (ES+10/11) waren die Linien auch erst sehr sehr spät zu sehen, und dann auch nur mit etwas Fantasie. Aber sie sind mit der Zeit immer stärker geworden und immer schneller gekommen :) Muss natürlich nichts heißen, habe diese OneStep Tests nie ausprobiert. Aber die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben :) Auch wenn es schwer ist: am besten du testest erst in zwei Tagen noch mal. Dann müsste es schon eine Spur eindeutiger sein :) Kannst auch in meine VK schauen und vergleichen, wenn du magst bzw. wenn es dir hilft :) LG und alles Gute!

3

Danke dir!
Ja so wie dein Test an ES+10 aussah so sieht meiner jetzt aus. Dann kann ich also noch hoffen....dankedankedanke!
:-)

4

Na bitte :) ich denke schon dass du hoffen kannst! :) auf dass sich das Krümelchen ganz gut festbeißt :) wann hast du denn NMT? Wenn man ein paar Tage drüber ist kann man auf alle Fälle schon etwas ausatmen :) vielleicht magst mich ja am laufenden halten! Würde mich freuen zu hören wie es bei dir weitergeht :)