heute Insemination gehabt

Hi ihr Lieben,

nachdem wir nun schon über 2,5 Jahre am üben sind, haben wir uns entschieden, in eine Kinderwunschklinik zu wechseln. Und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung ! #freu
Denn dort fühlte ich mich das erste Mal richtig verstanden. Haben einen lieben Arzt der uns alles genau erklärt hat.

Heute fand dann endlich die Insemination statt und jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken, das alles gut geht.

#klee#klee#klee

Wer von Euch hat denn auch schon eine Insemination hinter sich und kann mir seine Erfahrungen schildern.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Biene78#sonne





1

Auch wenn ich mich damit nicht auskenne wünsche ich dir trotzdem viele,viel,viel,viel,viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

#huepf#huepf#klee#huepf#huepf#klee

2

Wieviel habt ihr dafür bezahlt? Weil warscheinlich mich und meinen mann erwartet das gleiche.

ich wünsche euch auch viel glück dass es geklappt hat.#liebdrueck

3

Das ganze wird uns in etwa 300 EUR kosten, ohne Medikamente. Muss aber dazu sagen, dass wir nicht verheiratet sind. Da ihr ja verheiratet seit, wird es Euch etwa die Hälfte, also 150 EUR kosten.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage damit beantworten.

Liebe Grüße von
biene78#sonne

5

Nee wir sind auch nicht verheiratet:-) schreibe immer mein mann weil wir schon seit sieben jahren zusammen leben, also fast wie verheiretet:-D

darf ich fragen warum habt ihr euch zu insemi. entschieden, was war eure problem?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Biene78

Ich am Ostermontag meine 1 IUI gehapt.und nun bin ich in der
12.Woche. schwanger.
Nach der IUI habe ich mich etwas geschont.14 Tage später
sollte ich dan einen SS-Test machen War völlig nervös.Dann
war auch noch ein Test positiv und ein Test negativ. Hab dann
noch 3 Tage gewartet und noch ein 3.Mal getestet.POSITIV
Wir davor die Hoffnung schon aufgegeben,bis mich der FA
nach Münster schickte.Wir haben auch 1.7 Monate gewartet.
Wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich.Drücke Dir ganz fest die Daumen und bleibe#cool

LG bienee

9

Hallo bienee
Hallo
sorry mal auf diesem Wege
habe über die Suchfunktion Insemination dein Beitrag gefunden.
Bestimmt kannst du mir helfen.
Wir sind im 23ÜZ und mittlerweile wird es hart weil es nicht klappt.
Bei meinem Mann alles ok.
Ich hatte zuerst kein eisprung habe 8Monate Clomis genommen wurde nicht schwanger.Nun bin ich seid 3Monaten in einer KIWU Klinik.Habe 2Überwachungszyklen hinter mir wo ich mir selbst _hormone spritzte+Eisprung auslösung spritze ohne Erfolg nun diesen Zyklus soll Insemination gemacht werden.wieder vorher mit spritzen.eigentlich sollte ich heute hin zum schauen wann der eisprung ausgelöst wird und montag insemination.Nun ist es so das eibläschen noch klein sind ich soll nächst mittwoch wieder kommen bis dahin spritzenn.Mache mir nun sorgen was los ist.ob es überhaupt klappt usw.wie ich mich verhalten soll:
Sport machen ja/nein.
Sauna ja/nein,
Alkohol ja/nein,
Morgen habe ich einen Tauchgang ja/nein.
Kannst du mir helfen.wie war deine Geschichte.Was hast du gemacht.Das es geklappt hat.Habe angst das ich nie schwanger werde oder mir die Medikamente usw nicht auf Dauer leisten kann.
gruß

6

Hatte auch schon

7

Sorry, zu früh auf den Button geklickt. Wollte eigentlich doch nicht mehr schreiben, denn es war bei mir leider nicht erfolgreich. Soll Dir aber nicht den Mut nehmen. Das klappt auch bei ganz vielen Frauen.
Ich habe mich nach der Insemination jedenfalls etwas geschont und wollte zuerst gar nicht aufstehen von dem Stuhl, damit nix rausläuft... ;-)))
Doof, oder?

Ich drücke Dir die Daumen,
Grüße,
P.