24 ssw und liege mit infektion im krankenhaus... :-(

Hallo ihr Lieben.

Also wie ihr euch denken könnt, geht's mir nicht ganz so gut.
Hat einer Erfahrung mit einem baby aus der 24 Ssw?
Unsere Maus wiegt 700g ist etwas weiter entwickelt und das gibt uns schonmal viel Hoffnung.
Leider ist es so das mein Muttermund schon 4 cm auf ist. Ich freue mich über jede erdenkliche Erfahrung.

Liebe grüße

Milla + Prinzessin im Bauch

1

Hallo.. ich kann dir leider nicht mit Erfahrungswerten dienen, wollte einfach nur gute Besserung wünschen und dass du die SS noch genießen kannst..Liebe Grüße aus Kiel#klee

2

Hey, ich denke es ist besser wenn du im SS Forum nachfragst.
Ich selber kenne jemanden wo das Baby mit 540g zur Welt kam. Er ist nun ein gesunder Junge und schon 4 Jahre alt.

Ich denke jedoch das die im KH schon das Richtige machen werden . Und natürlich wird es besser sein wenn dein kleiner SChatz so lange wie nur möglich in deinem Bauch bleibt . Jeder Tag zählt.

Wenn die Ärzte denken das sie früher kommt werden sie sicher Lungenreife spritzen und alles tun um deinen Baby zu helfen.

Aber frage am besten nicht zu viel nach und lass die Ärzte helfen . Vertraue darauf das alles Gut wird .

Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus viel Glück . Lg

4

Eine Freundin von mir hat bei 23+6 ssw entbunden. Der kleine ist Jetzt korrigiert ein jahr alt und ist genauso gut entwickelt wie mein Sohn, der ebenfalls ein jahr ist und bis zum Termin in meinem Bauch War.

3

Hey! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! !!!! Das alles gut geht!!! Versuch es mal im Schwangerschafts-forum! Vielleicht gibt es da jemanden! ! LG und alles gute!!!!

5

Hallo!
Bei unsere Tochter vor 5 Jahren kam ich in der 28 Ssw ins Krankenhaus.Mein Gebärmutterhals war nur noch 1,5 cm stark.Wurde gleich an Wehenhemmer angeschlossen u.musste damit dort 5 Wochen liegen.Bin dann in der 33 Woche entlassen worden und lag zu Hause nochmal 2.Unsere Tochter kam dann 4 Wochen zu früh,aber trotzdem kerngesund zur Welt.Wog 2400 g. und war 48 cm gross.Sie sagten mir Mädchen stecken so eine Frühgeburt besser weg. Nach 1 Woche Frühchenstation durften wir das Kk verlassen.Will Dir nur sagen,das die Ärzte heut viel machen können,das die Kleine noch lange in Deinem Bauch bleibt.