unterleibsschmerzen 3 Tage vor nmt???

Ich werde noch wahnsinnig.

Ich habe seid drei Tagen Stuhl der fast wie Durchfall ist.

Heute bin ich in die Stadt gelaufen und hab seid dem unterleibsschmerzen.

Könnte die mens schon heute drei Tage zu früh kommen???

Meine letzte mens hatte ich am 7.1 fünf Tage lang mit früh abort.

Ich weiß nicht mal genau ob ich nen eisprung hatte aber die Temperatur ist seid dem 23.2 auf 37,1 und besteht auch noch bis jetzt so.

Jemand ähnliche Erfahrungen???

1

Schönen Nachmittag!

Ist ganz schön verwirrend und kompliziert PMS von ss - anzeichen zu unterscheiden.Ich bin heute NMT-1 meine brüste fühlen sich anders an, und kommen mir größer vor.Hab auch ein picksen im Unterleib....und mir ist total schwindelig. Morgen müsste die Periode normalerweise kommen, mal schauen.

Gibt es bei dir was neues?
Liebe grüße

2

Eigentlich habe ich die selben Anzeichen wie letzten bzw Januar.

Ich hab extrem viel Ausfluss sieht beim abputzen eher wässrig aus.

Ziehen hab ich auch, extreme Rücken schmerzen seid paar Tagen ja und Blähungen.

Nur dieser Schmerz von heute morgen ist neu.

Und die brustwarzen tun halt weh wenn man drauf drückt.

Ich muss leider noch 3 Tage warten.

Achso morgens ist meine Nase zu und ich fühle mich angeschlagen

7

Ich kenn das nur zu gut mit dem warten bis zum nmt.Ich mach mich vor nmt immer verückt und Bild mir dort und da ein zwicken ein und dann kommt doch wieder die mens :-(

Bin echt schön gespannt auf diesen Monat.
Und das mit dem ausfluss ist auch so eine sache,
Ich hab schon sooo viel gelesen...manche Frauen hatten viel ausfluss als sie vor nmt und schwanger waren und manche hatten gar keinen.
Ich denk das ist bei jedem anders.
Liebe grüße

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen...
Darf ich davon ausgehen das NMT am 08.03 ist?
Mir geht es genauso...#zitter und habe auch NMT am 08.03
Messe allerdings keine Temperatur...

LG

4

Ich mache das auch nur so für mich mit der Temperatur ;)

Und auch nicht richtig so wie es sein soll.

Ich stehe erst auf und mach es dann auf der Toilette, finde es doof im Bett wenn der freund daneben liegt.

Ist halt nur ein kleiner Anhaltspunkt.

Ich muss mir dem testen leider dann noch mal ne Woche drauf rechnen da ich Dez und Januar nen zyklus von 33 Tagen hatte und die mens ja erst im Februar kam wegen dem Abgang.

5

wollt das alles ruhig angehen und deshalb hab ich mit messen gar nicht erst angefangen...will auch nicht vor nmt testen weil ich angst vor ner Enttäuschung habe #schmoll

ach meno diese hibbelei macht einen echt verrückt#schwitz
aber es beruhigt mich immer zu sehen das man nicht allein ist;-)

weiteren Kommentar laden