wer hat mit be sure sst erfahrungen gemacht?

Thumbnail

guten morgen.

ich bin 2 tage vor nmt und oben genannter test zeigt mir ganz schwach eine zweite linie an.

ich weiss das es früh ist zum testen aber naja habs halt gemacht.

wer kenn den test und wer hat ihn genutzt? hat er richtig angezeigt?

vlg

1

Sorry, aber ich seh da keine zweite Linie weder schwach oder überhaupt einen Ansatz davon #sorry#sorry#sorry

2

Ich finde den gut. Vorallem ist der ja super günstig. Bei uns kostet der in der Apo nur 1,99 € !

Mir hat er immer eindeutig angezeigt und es gab nie ne VL oder so.

Ich sehe bei dir leider auch keinen zweiten Strich. Warum baust du den denn auseinander ? #zitter

3

durch das plastik komnte ich nicht fotografieren. hat gespiegelt.

4
Thumbnail

auf dem bild sieht man es evtl. besser?!

6

Also es tut mir ja leid aber auch auf diesem Bild sehe ich keinen zweiten Strich !!! Ich kann nicht mal nen Schatten sehen oder den Strich erahnen !!! #sorry

5

Ich sehe auch keine 2. Linie :-(

7

Beim normalen Bild sehe ich keinen 2. Strich, auf dem negativ Bild lässt sich was erahnen..

Lg

8

danke für deine antwort.
ich werde noch etwas warten und erneut testen wenn die mens nicht kommt.

vlg