Nach Ausschabung kein Pms mehr

Guten Morgen, hatte im November eine Ausschabung nach Missed Abort.Danach meine Regel ohne Pms im Dezember und im Februar. Ich dachte mir gut die kommen schon wieder die Schmerzen. Früher fing es ja schon ab Eisprung an.Aber jetzt bin ich Es+8 und es passiert nichts. Ich fühle einfach nichts.Mir geht es super,keine Rückenschmerzen,keine Brustschmerzen.
Kennt das jemand?

Lg jessica

1

Guten Morgen,

ich kenne das auch!
Ich hatte immer so Bauchkrämpfe während der Mens und Tage davor....das war nach der AS alles wie weg geblasen....

LG

2

Und ist es wiedergekommen?

11

Hi!
Wieder gekommen in dieser Form ist es nicht mehr. Andere Symptome..... Nach meinen insgesamt 3 Schwangerschaften ist es aber insgesamt besser geworden....

LG

3

Hallo, bei mir war es genau so!

Ich hatte im Dezember die Ausschabung.

Im ersten Zyklus hatte ich nach dem es gar kein pms und wärend der Periode keine Schmerzen. Sonst hatte ich kurz nach dem es vergrößerte und schmerzende Brüste, aufgeblähten Bauch und wärend der Regel Schmerzen, sodass ich oft zu Schmermittel greifen musste. Im Zweiten Zyklus, hatte ich ebenfalls nicht die üblichen Symptome, allerdings ab es+5 ein Ziehen im UL, was ich so als pms nicht kannte, naja in dem Zyklus bin ich schwanger geworden.

LG

4

und wie geht es dir? Läuft alles gut?

7

Ich bin noch ganz am Anfang 5/6 ssw.

Mir geht es ganz gut. Da ich bei meinen Töchtern am Anfang der ss auch das Unterleibsziehen hatte, bin ich guter Hoffnung.

LG

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte im Januar eine AS und jetzt auch keine Beschwerden mehr, hatte am we 2 smilie auf cb und dann keine schmerzen beim Es, habe gedacht das ich keinen Es habe aber Vllt liegt es jetzt auch daran dass nichts mehr weh tut?

6

Huhu!
Bei mir war es genauso. Konnte sonst immer anhand schmerzender Brüste feststellen, dass mein ES gerade war und diese Schmerzen hielten dann bis zur Mens. Seit der letzten AS im September hab ich nun einen Bilderbuchzyklus mit deutlich spürbarem Mittelschmerz und dann absolut NIX mehr bis zur Mens.