Noch jemand mit Eileiterschwangerschaft?

Hatte jemand von euch jemand eine Elss wo ein Eileiter entfernt wurde? Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wart??
Liebe Grüße

1

Nicht direkt, ich hatte im Mai 2014 eine ELSS rechts danach haben wir jeden zyklus genutzt und es klappte bis heute nicht wieder.

Der Arzt hat jetzt heraus gefunden dass mein rechter EL schon seit der op dicht ist.

Also haben wir seit Mai mit einem eileiter probiert und nichts hat's gebracht!

Nun folgt die 2. op....

3

Hey du ! Das könnte auch meine Geschichte sein. Nur würde ich im September operiert auch rechts. Klappt auch nicht, auch Dan nicht wenns von der anderen Seite das Ei springt . Wie hat dein doc rausgefunden das dein eileiter dicht ist ?

4

Ich hatte immer wieder rechts Schmerzen, FA meinte bis jetzt im Januar das ist ganz normal! Für mich war es aber nicht mehr normal! Haben dann ein Termin in der kinderwunschklinik gemacht, ja und daaaa haben sie dann endlich gesehen warum ich immer so Schmerzen hab rechts!

Der eileiter ist komplett gefüllt und gedehnt!

Nun bin ich auf die op gespannt, ob links auch was ist, da es darüber ja auch nicht klappen will!

weitere Kommentare laden
2

Hey, tut mir Leid.... :(

Meine 1 SS war eine ELSS. Das war im Okt '13. Dann sollten wir 3 Monate Pause machen, wegen der Heilung nach der BS.

Im Feb '14 hat es dann wieder geklappt, leider FG. Wir haben dann erst Pause gemacht, und basteln seit Jan '15 wieder...

Viel Glück...

5

Ich hatte im Sep '14 eine Elss und wurde Not operiert... das "Ei" ist im linken Eileiter nicht weiter gewandert und hängen geblieben und dann geplatzt u mein Eileiter wurde so zu sagen "zerfetzt" und musste entfernt werden...
Jetzt habe ich nur noch rechts ... wir probieren seit Nov. aber es tut sich nichts:-/
Außer das mein zyklus spinnt und ich auf einmal jetz nen 35 tage zyklus hab und tagsüber plötzlich hohen Blutdruck habe. ( der vermutlich von der Situation kommt?!)Ich hoffe das ich den bald wieder weg bekomme..sind ja auch nicht die besten Voraussetzungen für eine Ss! Ernähre mich gesund und mache eigentl alles damit es klappt u statt dessen passiert momentan das Gegenteil. Alles gerät durcheinander... und in meinen zyklus kenne ich mich nicht mehr aus wann ich meinen ES haben könnte?!

6

Hallo
Ich hatte im Juni 2014 eine Elss! Der linke Eileiter musste leider entfernt werden! :-(

Im August war ich dann direkt wieder schwanger ! Leider endete sie in einer Fg im September !

Seit dem will es einfach nicht mehr klappen! :-(
Ich bin total traurig! Alle um mich herum sind schwanger oder bekommen gerade ihre Babys!

Wir haben schon einen Sohn der im Oktober 3 Jahre alt wird aber das lindert die Verzweiflung nicht wirklich! Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen!

Das schlimme ist das jeder 2 Zyklus für die Katz ist! Ich bin jetzt gerade Es + 8 und weiß das es eh nicht klappt diesen Zyklus! Wenn ich im April nicht schwanger bin gehe ich wieder zum Doc! Dann ist es 6 Monate her seit der Fg! Dann muss er mich mal auf den Kopf stellen!

Sorry fürs bla bla! Musste mich mal ausheulen! ;-)

9

Hoffe ich bin jetz nicht zu indiskret aber mich würde gern mal interessieren ob ihr das irgendwie gespürt oder gemerkt habt das etwas an der ss nicht stimmt

14

Hallo,

Ich hatte im märz 2013 eine ELS im linken Eileiter. Festgestellt wurde es ca in der 8./9. Woche. Das verwirrende war, dass ich meine Tage trotz Schwangerschaft hatte. Als ich damals Ostersamstag morgens den Test machte, der schon schwanger anzeigte obwohl das kontrollfenster noch nicht mal erreicht war, hatte ich sofort im Gefühl. Da mein Ex sich drei Wochen zuvor von heute auf morgen trennte, war klar, dass es schon im Zyklus zuvor geklappt haben musste. Aber ich spürte einfach nichts im Unterleib. Hatte auch keine Schmerzen bis zur Op, außer einige SS-Symptome.... Also ich hatte das im Gefühl! Und ich probiere es jetzt wieder seit nem Jahr aber es passiert nichts.....

LG Ginchen

13

Hallo liebe kirschii, ich hatte im April 2014 eine eilss in der 8 Woche. Op mit eiliter Erhaltung links. Habeb dann 3 monate verhütet. Und nun bin ich aktuell wieder Schwanger. Aber noch sehr früh. Am Freitag erfahre ich obs sich diesmal richtig eingenistet hat. Aber die BA werte sehen schonmal gut aus:-) ich wünsche dir alles liebe

16

Hallo Katiii, mir ging es ganz genau so, bei mir war es auch 8 ssw wo der Krümel entfernt wurde.
Allerdings wurde bei mir links komplett der eileiter entfernt. Schön das es bei dir geklappt hat, dann hoffe ich für Fr.nur das Beste!

Ich bin grad am grübeln wann mein ES sein könnte.. :-/ .Hoffe do sehr das es diesen zyklus klappt.
Lg

17

Das hoffe ich auch soooo sehr. Aber nun fängt das zittern wieder an ^^ schlimm. .. immer dieses ziehen am operierten eileiter. Aber wir hoffen das beste... aber gut ist bei dir, das der linke komplett still gelegt wurde? ?? Somit kann auch nix hängen bleiben ( an vernarbungen) .

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte bereits zwei ELSS, beide rechts! Beim letzten Mal Anfang Oktober wurde der EL dann auf meinen Wunsch entfernt und der andere auf Durchlässigkeit geprüft.. War alles ok!

Bei der Nachuntersuchung stellte sich dann heraus, dass ich schon wieder schwanger war, obwohl wir es vorher 1,5 Jahre versucht hatten und ich nur noch einen EL habe!!! Bin jetzt fast in der 20. SSW angekommen, also alles ist möglich!

Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen.. Alles Gute :-)