einnistungsblutung ES +7

Hallo zusammen, war ES+7 zur Vorsorge inkl Abstrich (8Uhr morgens) dann um 20 Uhr gleichen Tag plötzlich frisches hellrotes Blut nicht nur ein paar Tropfen , hab dann direkt Progestan genommen. Am nächsten Tag nur noch leicht braun(altes Blut) . Nehme jetzt auch einmal Abends Progestan. Was war das? Durch Abstrich, aber so viel zeitlicher Unterschied?oder Einnistung?

Lg Cloe

1

Wenn es die Einnistung war müsste es frisches Blut sein und nur Minimal ( nicht jede Frau hat diese Blutung) ich denke da war der Abstrich dran schuld..

Ich denke du wirst in ein paar tagen Gewissheit haben..

2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von nem Abstrich so sehr "blutet"... #kratz Ich hatte das zumindest noch nie. Und soweit ich weiß, kann die Schmierblutung bei der Einnistung auch bräunlich sein.

Ich denke, es könnte beides gewesen sein. Dir bleibt also wohl nicht anderes übrig, als noch ein bisschen abzuwarten ;-)

3

Hallo,

die glaube nicht, dass das von der Untersuchung war, wegen dem großen Zeitabstand und sowieso blutet man ja normalerweise nicht nach einer Vorsorgeuntersuchung.

Eine Einnistungsblutung hatte ich schonmal. Da dachte ich ich bekomme meine Periode. Das war morgens, abends kamen mir Zweifel, weil es aufgehört hatte zu bluten. Eine Woche später hab ich dann pos. getestet.
Der Zeitpunkt würde dann doch auch passen, oder?
Drück dir die Daumen!

LG Bigi