NMT+8 Test negativ, sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo!

Ich würde mich freuen, von Euch mal Eure Erfahrungen zu hören, wenn es Euch schon mal ähnlich ging.... #winke

Also wie oben geschrieben, bin ich NMT+ 8
Am NMT hatte ich einen gaaaaanz leicht positiven Test von Testamed, aber man hört ja immer so viel Schlechtes über den Test. :-( Sonst habe ich jetzt mehrmals mit AIDE negativ getestet.

Beim Frauenarzt war ich schon, der sagte, er sehe eine SEHR hoch aufgebaute Schleimhaut, die aber sowohl eine Schwangerschaft als auch eine eintrudelnde Mens bedeuten könnte.....

Ich bekam dann Chlormadinon verschrieben. Er sagte, im Falle einer Schwangerschaft, sei das für den Erhalt der Schwangerschaft gut, und falls ich nicht schwanger wäre, würde es die Mens spätestens in zehn Tagen auslösen....

Urintest oder Bluttest wurde nicht gemacht.

Ging es jemanden schon genauso? ES hatte ich laut Ovutest eigentlich am 5.2.

1

Hey, also ich habe letzten monat auch chlormadinon bekommen aber allersings NUR zum auslösen

2

Hattest Du irgendwelche Nebenwirkungen?

3

Hej hej, ich bin heute Nmt+5 . Habe am Nmt auch mit Testamed leicht positiv getestet und jetzt mehrfach mit aide negativ.

Natürlich habe ich die aide Tests bestellt und erst dann Erfahrungsberichte gelesen :D Sollen auch nicht so zuverlässig sein.

Meine Tests sind blütenweiß. Kein Hauch von irgend einer zweiten Linie. Deshalb denke ich mal, wird das schon stimmen und mein Zyklus verschiebt sich einfach einbisschen.

Was ich nicht verstehe, warum dein FA keinen Test gemacht hat? Eine Frau die aktiv am Kinderwunsch werkelt und 8 Tage drüber ist. Hm...

weitere Kommentare laden