Ich glaube L-Thyroxin wirkt

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit einigen Wochen das L-Thyroxin nehme um meinen TSH von 3,5 runter zu drücken, glaube ich jetzt fast, daß es geschnackelt hat. Könnt ihr mal in meiner VK schauen? Ist noch sehr früh Es+8-10 irgendwo, aber habe seit gestern so ein Gefühl wie damals als ich ss war. Leider hat das ja nicht gehalten. Freue mich auf eure Meinungen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875222/799820

1

Ich seh einen Hauch!

Ich drück dir die Daumen!! Hoffentlich wird das was...

Eine Bekannte ist auch sofort nach Einnahme von L-Thyroxin schwanger geworden.

3

das hoffe ich auch soooooooo. nach 5 Jahren und einer FG wäre es echt mal an der Zeit! #zitter

5

5 Jahre ????????????? #schock Ach du heiliger!

Seid ihr denn in Behandlung ?

weitere Kommentare laden
2

Huhu...

Ich seh was auf alle Testszu #freu

Mit dem Medikament kenne ich mich nicht aus.

Was hast du für Anzeichen, bin Es+11 Ergebnis vk#verliebt

4

vorgestern war ich total weinerlich, gestern Abends kamen dann die Stiche im Unterleib und kurz starke Übelkeit. Heute ist es nur noch ein bißchen gepiekse und unterschwellige leichte Übelkeit. Wie ist es bei dir?

7

Ich habe seit We Samstag Unterleibsziehen in Gebärmutter.

Meine Brust ist empfindlich war sie sonst auch vor nmt nur jetzt auch die Brustwarzen und größer /schwerer.

Ab und zu aufstoßen und Schwindel.

Will We nen Digi machen bevor ich Montag zum Frauenarzt gehe.

weitere Kommentare laden