wie deutlich waren eure aide tests an es+11?

Hallo

Hab heute einen one step sst (aide) gemacht und habe so eine schwache Linie, dass ich sie wirklich nur im licht sehen kann.

wie sahen eure aus an es+11?

Wenn die linie auch so schwach war, habt ihr trotzdem evtl einen clearblue mit wochenbestimmung gewagt?
Sollte ich es riskieren?

Bin hin und her gerissen.

#winke und danke
jasmin

1
Thumbnail

Hallo
Das war mein aide sst von montag es plus 11.linie ist sehr schwach. Habe dann noch einen facell gemacht der vieeel deutlicher angezeigt hat obwohl es ein 25 er ist! Hab schon oft gehört das aide nur schwach vor nmt anzeigen und kann es bestätigen!

Lg jenny

3
Thumbnail

Das war dann der facell von rossmann!

6

Das ist aber ein ganz schöner unterschied find ich...

manchmal hab ich das Gefühl, dass die aide tests und wie die billig dinger alle heißen, gar keine 10er sind :-(

Herzlichen Glückwunsch zum krümmelchen ;-)

Ich warte zur zeit auf meine presense tests...hab mir die gestern bei ebay gekauft und das Mädel wollte die heute direkt los schicken

2

Hallo,

ja habe die letzten drei Tage immer einen Test gemacht und der war immer sehr leicht positiv weiß aber nicht ob ich nun wirklich schwanger bin oder nicht.

Ich warte einfach mal ab bis nmt.

lg

8

Wenn die linien farbis waren, dann bist du schwanger....
ein bisschen schwanger gibts ja nicht ;-)

10

Naja bin gerade Es+9 weiß nicht glaube nicht das der Test da schon HCG Werte erkennen kann.
Ich sah schon jedes mal einen zweiten Strich aber ob er farbig war oder nicht konnte ich leidet nicht erkennen.

Lg

4

Hey,
Ich habe Montag an meinem nmt auch nur seeeehr schwach positiv getestet. Da ich aber eine Linie gesehen habe habe ich einen presense 10er gemacht der positiv angezeigt hat. Danach gab s dann noch n digitalen weil ich es nicht glauben konnte :-)

Also ich würde dir raten entweder nen 10er von einer anderen Marke zu kaufen oder bis nmt zu warten.
Heute an nmt +2 zeigte aide den Strich sichtbar an aber auch nicht fett.

LG

7

Erstmal ganz wichtig....

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hab mir ein doppelpack 10er presense gekauft und warte darauf, dass sie hier ankommen, weil ich die bei ebay gekauft hab. Müßten morgen spätestens übermorgen da sein.
hab ich nur normale cb digis oder die mit wochenbestimmung oder be sure tests.

aber die mit wochenbestimmung sollen ja auch verstecke 10er sein hab ich gehört

5

Bei dem facelle seh ich den Strich! Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und dass der Krümel sich doll fest beißt

9

War nicht meiner ;-)
Wäre zu schön, wenn mein test so deutlich wäre ;-)

11

Meine Tests sehen genauso aus! Bin Eisprung +12 und bilde mir irgendwie Unterleibsschmerzen ein! Kommt nun die mens oder schwanger!