ovu positiv...wie lange hab ich zeit?

Hi Mädels.

Hab ab heute nen positiven ovutest und wollte wissen wieviel Zeit ich jetzt habe um zu üben;-)
Lg und danke

1

12-36 Std

So steht es auch in den Beschreibungen

Wobei ich immer von 12-24 ausgegangen bin

Mit zervix Kontrolle und ich hab den es gespürt

2

Ok...danke ;-)
Kannst du mir auch sagen wie Lange spermien überleben können? Überall steht 3-5 Tage...aber ist das wirklich realistisch ?

Ich hatte samstag und sonntag nen bienchen gesetzt ;-)

ich versuche mir heute nochmal meinen mann zu schnappen...

4

Hatte gestern auch schon nen positiven Ovu Test und heute Mittsg war er immer noch fett positiv...also kann immer wariieren...war vorhin auch schon verwundert. Somit muss mein Liebling heute auch noch mal ran. ????

3

Da die Eizelle ja auch noch mindestens 12 Std. befruchtungsfähig ist und der ES frühestens 12 Std. nach LH-Gipfel kommt, mindestens 24 Std. Aber je früher, je sicherer #pro