Zyklusblatt erstellen ?

Hallo zusammen ich habe mal ne kurze Frage .

Ich wollte jetzt hier bei Urbia einen Zyklusblatt machen , und meine Periode vom 16.11 bis 29.1 aufschreiben . Meine Frage jetzt wie kann ich es machen ich Blick nicht mehr durch hihi .

Lieben gruß

1

Ich versuchs mal zu erklären. Auf der Startseite von Urbia, wenn du da ganz runter scrollst, ist da ein Kasten namens Zykluskalender. Da klickst du einmal drauf. Unter der Musterkurve steht Zyklusblatt erstellen oder anlegen. Und ab da müsstest du weiterkommen. Wenn nicht, frag einfach nochmal nach.

2

Hallo ich habe ja schon eine Kurve wollte sie ja nur Umändern also ich wollte von 16.11.2014 die periode bis die letze dort Eintragen aber das geht irgendwie nicht ??

3

zeig doch mal die kurve. wenn du eine hast und was abändern willst, musst du auf jeden einzelnen tag klicken und ändern. bzw. auch den ersten menstag ändern. vll. versteh ich dich auch nicht so ganz, dann tuts mir leid. ich versuche immer zu erklären, doch ob ich verstanden werde?:-D;-)

4

Die menstruationsblutung musst du jeden Tag einzeln anklicken. Das ist direkt auf der Seite, in der du die tempi eintragen tust.

Natürlich musst du auch auf speichern drücken (aber das weißt du wahrscheinlich schon.)