Drogen / Anabolika und schwanger

Drogen / Anabolika und schwanger Hallo habe eine Frage ?! ... mein Freund ist Sportler und nehmt Anabolika und vor ein haben Jahr rück fällig geworden ... seit Januar frei von Drogen .... ich bin nun 8 tagen über fällig und mit Drogen habe ich nichts am Hut ..... sonst job massig ist bei ihn und mir mehr als gut ... bloß Frage ich mich wenn ich schwanger sein sollte was so Schäden können kommen ???

1

Das kommt ganz drauf an welche Drogen er konsumiert ( hat )

2

Kokain

3

Drogen können das Erbgut in den Spermien schädigen, dies kann zu Mißbildungen führen.
Meistens ist es jedoch eher so, dass der Mann deshalb weniger fruchtbar ist.
Falls Du schwanger bist, pass bitte auf Dein Baby auf und lass Deinen Mann/Freund nicht mit dem Baby umgehen, wenn er grad auf Koks ist oder evtl. erst kurz abstinent ist, das ist wirklich sehr gefährlich, da der Mensch unter Drogeneinfluss nicht berechenbar ist, aber das weißt Du sicher selbst, wenn Du schon länger mit ihm zusammen bist.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Dein Freund den Absprung schafft.

weiteren Kommentar laden