Gibt es noch jemanden mit so späten ES?

Thumbnail

Guten Abend an alle,

hat jemand ebenso diese fiesen langen Zyklen? Man (Frau)wartet sehnsüchtig auf den ES und wenn er dann endlich irgendwann mal da ist geht die Hibbelei los. Ich bin so ungeduldig und hätte am liebsten einem 28 Tage Musterzyklus, damit man nicht so ewig auf eine neue Chance warten muss ss zu werden.

Mal ganz nebenbei: Habt ihr eine Ahnung, warum Urbia den ES an ZT 23 anzeigt? Ich tippe lt. Zervix und Tempianstieg eher auf ZT 25.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!

meliah

1

Ich hatte diesen Zyklus meinen Eisprung auch ähnlich wie du. Aber darüber habe ich mich nicht gefreut, da ich sonst noch spätere Eisprünge habe :-D ich finde es auch nervig zu warten, aber was solls. :-) Rom wurde auch nicht sn einem tag gebaut. Blödester Spruch eher beim schwanger werden #rofl

2

Mich NOCH gefreut!

3

Jap hier! Es an zt 14? Nee, nicht bei mir. Hatte immer einen sehr späten. Lieber spät als nie. Oder? ;D

6

Hi ja ich.bin heute bei ZT 16 und alle Ovus noch absolut negativ :-( mein letzter Eisprung war am ZT 21/22. Trinke im Moment Zyklustee 1 in der Hoffnung, dass er sich mal nach vorne verschiebt.Obwohl ich diesen Zyklus um Es am Zt 21/22 froh wäre,da mein Freund erst am Zt 20 von einer Fortbildung zurück kommt ;-)

4

Hallo#winke,

jaaaa bin auch mit von der Partie... ewig langer Zyklus#schmoll!!!
Aber wie schon gesagt wurde, lieber spät als nie!

Köpfchen hoch wird schön und deine Kurve sieht doch schon mal super aus!

Lila #blume

5

Huhu, ja ich! Hätte ohne Hilfe einen ES ca. an Zyklustag 28 (bei anderen gehts nach 28 Tagen ja schon in den nächsten Zyklus ;-)). Hast du/ habt ihr denn trotzdem einen regelmässigen Zyklus, also immer erst nach Tag x? Bei mir variiert das total. Deswegen hab ich auch immer mit dem Clearblue den ES ermittelt. Wie machst du/ macht ihr das?

Momentan spritze ich Puregon (Clomifen hab ich nicht vertragen), einfach damit die Eizellreifung etwas in Schwung kommt bzw. mir hat auch mal ein Arzt gesagt, dass dadurch die Qualität des ES (bei mir!?) verbessert würde. Habt ihr sowas schon mal gehört bzw. habt ihr euch schon mal durchchecken lassen?

Ich habe eine Tochter, bei der hat es ganz spontan geklappt. Da war der richtige Tag einfach Zufall (war ungeplant). Und jetzt, wo wir es so gern nochmal wollen, klappt es einfach nicht #schmoll

Verlängerte Warteschleife finde ich dabei ziemlich anstrengend#zitter

8

Also bei mir variiert die Länge des Zyklus.Sind im 3.Üz nach Pille und 2. Üz nach Frühabort 6Ssw. Denke,dass war meinem Körper vll etwas zu viel und er braucht ein bisschen Zeit :-)

7

Abend

geht mir genau so hatte ES erst an ZT 29
kannst gerne mal schauen neja jetzt heißt es hippeln #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066972/797499

liebe grüße und viel glück

haasi0712

9

Meine Zyklen sind eigentlich auch immer über 30 Tage, meist um die 34. Mein ES ist somit immer erst nach ZT 20. Der späteste war vorletzten Zyklus an Tag 26. Naja, wenn sonst alles stimmt, kann man ja eigentlich ganz gut damit leben.

10

Huhu,
ich hatte/habe auch immer so lange Zyklen und dazu waren sie auch noch unregelmäßig von 35 Tagen bis zu 90 Tagen... Bei meinem Großen war der Eisprung vermutlich so zwischen dem 21. - 24. Zyklustag - ich hatte dann schon gar nicht mehr damit gerechnet. Der Kleine kam ganz unerwartet, ich hatte nach der ersten Schwangerschaft noch nicht wieder meine Mens.
Nun sind wir im ersten ÜZ für Nr. 3 und ich bin heute bei ZT 49 (und habe vor zwei Tagen negativ getestet...)

Viel Glück!