Cyclotest, ich bin unsicher, 3 Tage Positiv

Hallo!
Ich bin total unsicher. Ich habe in diesem Zyklus gedacht ich teste mal mit Ovus. Hab also noch keine Erfahrungen damit. Ich hatte gestern und vorgestern schon mal Bilder gepostet. Da hieß es immer die seien Positiv. Jetzt habe ich gerade wieder getestet und der ist dann auch wieder Positiv.
Jetzt meine Frage, ist es normal das die Test drei Tage nach einander Positiv anzeigen?
Ich bin irgendwie davon aus gegangen das das nur an einem Tag so ist und die anderen dann den Teststreifen weniger deutlich oder gar nicht anzeigen.

Jetzt weiß ich ja irgendwie immer noch nicht wann denn nun der ES ist.

Ich hatte vor vier Tagen angefangen zu testen, da war der Teststrich zwar auch schon da aber lange nicht so stark wie jetzt an den drei darauf folgenden Tagen. Die sehen jetzt wie gesagt alle Positiv aus was mir hier vorgestern und gestern auch bestätigt worden ist.
Was mache ich denn jetzt. Kann ja nicht drei Tage den ES haben, oder?

1

Positiver Ovu heißt ja nicht, dass er an dem Tag stattfinden muss, sondern in den nächsten 12-36 Stunden.

Hab schon öfter gesehen, dass man mehrere positive haben kann.

Misst du Tempi? Da kann man es dann besser eingrenzen :)

3

Tempi messe ich nicht. Ich möchte mich nicht so einem Druck aussetzen. Aber vielleicht probiere ich es nächsten Zyklus mal aus

2

Ich mache diesn Zyklus auch zum ersteb mal Ovus, gestern mittags aber vorallem Abend war er fett positiv und heute auch noch positiv, ist also heute auch der zweite Tag. Wielange sie positiv sein sollen weiß ich leider nicht, hörte von einigen schon das er mitrags positiv war und Abends war er wieder negativ, denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Hast vl Fotos von den positiven tests..... :-)

4
Thumbnail

Hier ist das bild was ich gestern schon mal gepostet habe. Test zwei und drei sind beide von Sonntag 15 und 21.30 Uhr. Test vier von gestern 17.30 Test fünf von heute 16 Uhr sieht gleich aus wie vier.

5

Finde fast das der letzte nr.4 das die linie stärker als die kontrollinie ist, daher würde ich sagen ist der so richtig fett positiv

weitere Kommentare laden
7

Ich finde nr.2 schon positiv aber für mich sieht nr.4 noch mehr nach positiv aus daher würde ich fast sicher sagen nr.4 bitte gerne hoffe nur ich sag nichts falsches :-) *rotwerd* drück dir die Daumen und alles gute