Welchen Thermometer zur basaltemperatur? Eure Empfehlung?

Hallo Ihr Lieben :-)...die Frage steht ja schon oben...warte auf eure Antworten ;-)

Lg

1

Ich hab ein stinknormales digitales Thermometer, das nach 30 Sek. piept, ich lasse es aber länger drin, ca. 3 min. (aber ohne die zeit zu stoppen;))

2

habe eines von cyclotest und bin sehr zufrieden, da aufgrund der 2 kommazahlen meine aufs und abs genauer geworden sind.
alles gute!

3

Cyclotest lady :)

4

Cyclotest Lady.

Ich glaube letztendlich egal. Hauptsache zwei Nachkommastellen :-)

5

Hallo!

Ich denke, es kommt auf die "Verlässlichkeit" deiner Zyklen an. Ich hatte eigentlich immer recht zuverlässige (ok, paar Ausnahmen). Und ich habe so ziemlich alles das gemacht, was "falsch" ist: - Flexthermometer, welches nach 10 sec. .piept
- Nur 1 Nachkommastelle
- nach dem Aufstehen im Bad gemessen

Und mit der Methode bin ich nun zum 4.schwanger geworden.

Ich bin daher der Meinung, dass du es anhand deiner persönlichen Zyklen entscheiden solltest und nicht nach der Erfahrung anderer.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung des Projekts Baby#liebdrueck

LG
Andrea