Einnistungsblutung nach ES+8

Neugierig & Aufgeregt....nach 15Jahre durchgehender Einnahme der Pille und seit Neujahr'15 abgesetztist, es sehr interessant zu segen wie groß der Unterschied doch ist!
Noch macht es Spass den Zylus zu beobachten und endlich mal zu verstehen!

Nun frag ich mich, ist es ein Märchen oder gibt es eine Einnistungsblutung wirklich?

Nach ES+8tage ca. ein dünnflüssige hell rosafarbiger Ausfluss (hätte man schnell übersehen können) der nur ca.2 tage anhielt.

Darf ich dies als Einnistungsblutung interpretieren?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich erwarte bald zwar meine Tag und werde um einiges schlauer sein....trotzdem wäre es schön Meinungen ausserhalb zu bekommen :-)

So da habt ihr mein Roman;-)

Vielen lieben Dank
Manuela/33J./noch Kinderlos

1

Entschuldigt die vielen fehler im Text, völlig übermüdet geschrieben :-)

2

Hi also meine einistung blutung War am es+3 heute es+8 hab ich 3 mal positiv getestet

3

Hab mein eisprung richtig beobachtet mann geschnappt danach eine Stunde liegen geblieben mit einem fetten Kissen unterm arsch und das hab ich jetzt mit mein 3 Kindern gemacht

4

Ähnelt meiner story, ausser das ich noch keine kinder habe und erst seit ca. 2monaten hart dafür trainiere....meinen zyklus beobachte ich auch penibel genau und beim ES mach ich mich besonders auf der suche nach meinen mann+ etc. :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo Manuela,

die Einnistungsblutung ist kein Märchen #liebdrueck es gibt sie wirklich und meist ist sie auch ein ersten Anzeichen das es geklappt haben könnte. #verliebt Der rosafarbene Ausfluss den du um ES+8 herum hattest könnte durch aus eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Zeitlich passt es auf jeden Fall. #pro Dadurch das du deine Pille aber erst vor kurzem abgesetzt hast könnte es aber auch eine Zwischenblutung sein - du wirst dich jetzt einfach gedulden müssen, ich finde die Warterei ist das schlimmste überhaupt. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war #klee und du positiv testen darfst. #klee#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen