Einnistungsblutung nach ES+8

Entschuldigt die vielen fehler im Text, völlig übermüdet geschrieben :-)

Hi also meine einistung blutung War am es+3 heute es+8 hab ich 3 mal positiv getestet

Hab mein eisprung richtig beobachtet mann geschnappt danach eine Stunde liegen geblieben mit einem fetten Kissen unterm arsch und das hab ich jetzt mit mein 3 Kindern gemacht

Ähnelt meiner story, ausser das ich noch keine kinder habe und erst seit ca. 2monaten hart dafür trainiere....meinen zyklus beobachte ich auch penibel genau und beim ES mach ich mich besonders auf der suche nach meinen mann+ etc. :-)

Nach dem GV bleib liegen und mach dir ein fettes Kissen unterm arsch es hat bei mir 4 mal geklappt nur letzten Monat hat ich ein Abgang ich hoffe diesmal klappt alles

;-) ich werd es mir zu herzen nehmen, scheint ja was wahres dran zu sein! Supi, danke

Bitte drück dir ganz fest die Daumen und wenn du schwanger bist erinner dich an mich dann hast du einen jungen

Ein junger wäre das i Tüpfelchen Daaaanke

Top Diskussionen anzeigen