Wie lange habt ihr gebraucht bis euer TSH und prolaktin wert gesunken ist?

Hallo freue mich auf Antworten

Wie war euer wert und wie ist er jetzt & wie lange habt ihr gebraucht für die Einstellung ??? Lg

Kann dir leider keine antwort geben, die würde mich nämlich auch interessieren. Habe auch diesewerteerhöht...

Also meiner war bei 4,6 nach 3 Wochen mit den 50 er lthyroxin bei 2,4 und dann mit den 25 lthyroxin ist er wieder auf 3,6 gestiegen jetzt nehme ich wieder 50 er und in 3 Wochen ist wieder bluttest

Hallo meiner lag auch zu letzt bei 5 ...

Meine Kontrolle ist auch bald mal schauen wie der wert Jett so ist .. Dein wert ist ja schnell gesunken eigenlich warum hast du dann die 25er danach bekommen ??? Das ja doof ... Ich nehme auch l thyroxin 50

Weis auch nicht, hat die Hausärztin so gesagt aber dann sagte die Frauenärztin das ist Quatsch mit den halben Tabletten. Ja der Wert sinkt recht schnell :)

Hi ich nehme eine ganze Tablette

Wie ist den dein wert ????

hallo:)
am 11.11.2014 war mein Tsh wert bei 30.25
am 04.12.2014 war dann mein tsh wert bei 10.40
und am 06.02.2015 tsh :0.87
wie du siehst ging das schnell (bei mir) in 3 monaten war es bei mir schon unter 1:)

hoffe dass es bei euch auch schnell einpendelt..

LG

also ich habe bemerkt dass meine periode mittlerweile stärke geworden ist liegt wohl an den hormonen (L-thyrroxin) davor hatte ich eher schwache blutungen...

meine ärzte meinen das es klappen müsste aber es tut sich noch nix, im Sommer werde ich eine bauchspieglung machen lassen und im winter kiwu klinik...

Hallo frieden90

Ich hab auch schwache regelblutung ich hoffe das es mal stärker wird durch die Tabletten ..
Organisch ist alles in Ordnung bei mir ich hatte auch eine bauchspiegelung alles war in Ordnung ...

Ich warte bis ich eingestellt werde , hab zusätzlich auch erhöhtes prolaktin nehme tabletten dafür ein .....

Top Diskussionen anzeigen