Wie lange habt ihr gebraucht bis euer TSH und prolaktin wert gesunken ist?

Hallo freue mich auf Antworten

Wie war euer wert und wie ist er jetzt & wie lange habt ihr gebraucht für die Einstellung ??? Lg

1

Kann dir leider keine antwort geben, die würde mich nämlich auch interessieren. Habe auch diesewerteerhöht...

2

Also meiner war bei 4,6 nach 3 Wochen mit den 50 er lthyroxin bei 2,4 und dann mit den 25 lthyroxin ist er wieder auf 3,6 gestiegen jetzt nehme ich wieder 50 er und in 3 Wochen ist wieder bluttest

5

Hallo meiner lag auch zu letzt bei 5 ...

Meine Kontrolle ist auch bald mal schauen wie der wert Jett so ist .. Dein wert ist ja schnell gesunken eigenlich warum hast du dann die 25er danach bekommen ??? Das ja doof ... Ich nehme auch l thyroxin 50

8

Weis auch nicht, hat die Hausärztin so gesagt aber dann sagte die Frauenärztin das ist Quatsch mit den halben Tabletten. Ja der Wert sinkt recht schnell :)

weiteren Kommentar laden
3

hallo:)
am 11.11.2014 war mein Tsh wert bei 30.25
am 04.12.2014 war dann mein tsh wert bei 10.40
und am 06.02.2015 tsh :0.87
wie du siehst ging das schnell (bei mir) in 3 monaten war es bei mir schon unter 1:)

hoffe dass es bei euch auch schnell einpendelt..

LG

4

Hallo boooaahh das ist ja ein Mega wert .

Meiner lag bei 5 und ich muss über nächste Woche zur Kontrolle mal sehen wie der wert jetzt ist .... Ich nehme l tyroxin seit Ende Dezember ... Aber ich bin so ein Pech Vogel das mein wert bestimmt nicht so heftig gesunken ist als wie bei dir :(

Hast du auch durch die unterfunktion eine schwache und kurze regelblutung ???
Wie sehen bei dir die Chancen jetzt aus für eine Schwangerschaft ?? Dein wert ist ja optimal ..?? Würd mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest danke lg

6

also ich habe bemerkt dass meine periode mittlerweile stärke geworden ist liegt wohl an den hormonen (L-thyrroxin) davor hatte ich eher schwache blutungen...

meine ärzte meinen das es klappen müsste aber es tut sich noch nix, im Sommer werde ich eine bauchspieglung machen lassen und im winter kiwu klinik...

weiteren Kommentar laden