Eileiterspülung

Guten morgen ihr lieben. ..
Ich hab da mal eine Frage. ...hatte jemand von euch eine Eileiterspülung und wenn ja wielange habt ihr gewartet mit dem Sex. ..

1

Huhu.

Redest du von der normalen Eileiterdurchspülung oder von der Bauchspiegelung ?

Ich würde dir die Eileiterdurchspülung nicht empfehlen! 1. kostet sie Geld, musst also selbst bezahlen und 2. war es total unangenehm und 3. (wie bei mir der Fall war) wenn das Kontrastmittel NICHT durchgeht musst du eh eine Bauchspiegelung machen und 4. wird die Methode deshalb nicht bezahlt, weil sie sehr unsicher ist, wenn du z.B. verkrampfst oder dein Darm ziemlich arbeitet, kann es sein, dass man die Eileiter gar nicht sieht auf dem Ultraschall dann war alles umsonst.

Sex hatte ich relativ schnell danach wieder. Hatte nur bisschen Unterleibsziehen an dem Tag und den Tag danach das sagen dir die Ärzte aber und ich hab auch vorher schon eine Schmerztablette bekommen vorm Eingriff.

2

Ich hatte ne bauchspieglung mit eileiterspülung....Schmerzen an sich habe ich keine durfte abends wieder mach hause...
Nee ist was so Das ich lust auf Sex habe und zt 11 bin...ich aber net weiß ob ich es schon wagen soll

3

Hör auf deinen Körper!

Ich hatte die OP donnerstags und hab dienstags wieder Sex gehabt. Weil mein ES war ;)

Aber schön war das nicht gerade, habe lange geblutet nach der OP. Wollte nur nicht den

ES verpassen - so sind wir Frauen #rofl

weiteren Kommentar laden
5

#winke

Ich habe zwar erst nächsten Freitag eine Eileiterspülung, aber je nachdem wie es mir danach geht, würde ich schon relativ schnell wieder Sex haben wollen.. Habe mal gelesen, dass manche nach der ELS spontan schwanger geworden sind.. Ich hab die ELS an ZT 12 und da der ES ja dann nicht mehr so weit hin ist, müssen wir gleich wieder ran.. ;-) Aber wie gesagt nur, wenn es mir so weit gut geht..

Alles Gute!! :-)

Top Diskussionen anzeigen