Ausfluss viel, aber keine Mens..?

Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe vor der Mens immer viel spinnbaren Ausfluss, sowie jetzt auch, aber der Drache ladet nicht. Obwohl ich mich genauso wie sonst vor der Mens fühle :(

Wem geht es ähnlich?
Danke im Voraus & LG #blume

Guten abend...
Seit wann bist du fällig.... wer weis vielleicht hats geklappt.... ich habe milchigen ausfluss und das nicht oft und bin schon seit 2 tagen überfällig... wenn es nicht kommt teste ich morgen mit morgenurin....

Lg

Kann ich nicht genau sagen, da mein Zyklus unregelmäßig ist :(
Ja milchig deute auf Schwangerschaft hin aber spinnbar nicht..

Mal abwarten was passiert drück dir die daumen....
Lg

Guten Abend.
Also bei mir ist es ähnlich...
ich habe auch milchigen Ausfluss, aber meine Periode will nicht kommen...
Bin aber jetzt "erst" 4 Tage drüber...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Danke... ich hoffe das es diesmal klappt... habe viel gelesen milchig bedeutet ein ginweis auf ss...

Drück dir auch ganz fest die daumen....

Genau milchig aber nicht spinnbar

Ja, das hatte ich auch gelesen und das alle Anzeichen für eine ss oder eben die Mens wären. Gestern habe ich eine Seite im Netz gefunden da haben Frauen berichtet das die erst in der 6 oder 8 ssw einen positiven Test hatten.

Oh so spät?!
Wann testest du denn?

Danke dir auch :)
Milchig ist gut, aber meiner ist spinnbar u das deutet auf Mens hin..
Wann willst du testen? U welchen zyklustag bist du jetzt?

Oh das tut mir leid!
War es von den Anzeichen genau wie jetzt?

Die aktuellen Anzeichen sind ganz anders, deswegen weiß ich auch nicht, was da grad so los ist...
Das mit dem Ausfluss stört mich halt wahnsinnig. Ich hab jeden Tag jetzt Binden drin... Ich muss auch ständig auf Toilette rennen (wegen 3 Tropfen oder so...).
Hast du das auch?

Ja auf Toilette muss ich aber eh oft, da ich viel trinke.
Ausfluss ist da, aber nicht so doll d ich binden tragen muss.
Wie war das denn im Dezember mit dem Ausfluss bei dir?

Ich trage sie lieber weil ich das unangenehm finde und ich nicht will, dass irgend jemand was davon mitbekommt...

Im Dezember war nur ganz wenig da. Milchig bis fast weiß...
Aber ob er spinnbar war kann ich dir leider nicht mehr sagen...

Das habe ich auch. Wobei ich meistens nicht für drei tropfen renne sondern einfach dauernd richtig pinkeln muss... das ist sau ätzend gerade nachts. Und eine Blasenentzündung wurde bereits ausgeschlossen.

Ja es ist unterschiedlich auch.
Gerade wenn ich frisch von der Toilette komme, habe ich wieder das Gefühl, dass ich sofort wieder muss...
Eine Blasenentzündung ist bei mir auch ausgeschlossen...

Ich muss jetzt halt noch warten bis zum 09. März.
Erst da hab ich nen FA Termin, bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach ab :(

Boar. .. das ist echt noch lange hin. Ich wünsche dir viel Geduld :)

Ich habe seit ungefähr 10 Minuten so heftige brust schmerzen an den brust aussenseiten und unten an der Wölbung. Das hatte ich wirklich noch nie nicht mal als Mens Anzeichen. Ich hoffe es ist morgen weg sonst gehe ich zum Arzt.

Haha Danke, die kann ich gebrauchen :-D

Und, warst du beim Arzt?

Ne, heute morgen war es nicht mehr ganz so schlimm. Und ich dachte sie gehen dann im Laufe des Tages alleine wieder weg.... bisher sind sie allerdings noch da, mal stärker mal schwächer..... ich bin so gespannt auf Dienstag. Morgen bin ich eine Woche überfällig.

Wie gehts dir?

Willst du testen?

Mir gehts soweit ganz gut. Seit gestern sind Rückenschmerzen dazu gekommen, mal sehen was sonst noch alles passiert :-)

Eigentlich will ich nicht testen. Aber ich habe mir heute einen clear blue digital gekauft und werde den wohl morgen mit MU machen.

Mein Mens kam heute :(
Jetzt geht's in den 1. Clomifen Zyklus - bin gespannt

LG

Oh das tut mir leid :(

Was ist clomifium?

Gib mir dann Bescheid :-)????
Ich hibbel in Gedanken mit !

Top Diskussionen anzeigen