Ausfluss viel, aber keine Mens..?

Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe vor der Mens immer viel spinnbaren Ausfluss, sowie jetzt auch, aber der Drache ladet nicht. Obwohl ich mich genauso wie sonst vor der Mens fühle :(

Wem geht es ähnlich?
Danke im Voraus & LG #blume

1

Guten abend...
Seit wann bist du fällig.... wer weis vielleicht hats geklappt.... ich habe milchigen ausfluss und das nicht oft und bin schon seit 2 tagen überfällig... wenn es nicht kommt teste ich morgen mit morgenurin....

Lg

2

Kann ich nicht genau sagen, da mein Zyklus unregelmäßig ist :(
Ja milchig deute auf Schwangerschaft hin aber spinnbar nicht..

3

Mal abwarten was passiert drück dir die daumen....
Lg

weitere Kommentare laden
5

Hi,

mir gehts ähnlich. Ich bin heute NMT +5/6 und habe zwischendurch immer so ein Unterleibsziehen als würde die Mens kommen, aber bisher ist nichts da. Dazu habe ich auch einiges an Ausfluss. Bisher waren meine Tests aber alle negativ. Am Dienstag habe ich meinen FA Termin.

Top Diskussionen anzeigen