Gefühl als hätte ich ein blauen Fleck im Bauch

Hallo ihr lieben! Seit einigen tagen,habe ich beim anlehnen am Waschbecken mit meinem Bauch ein leichten Druckschmerz..... Als haette ich einen blauen Fleck. Weder habe ich mich gestoßen oder verletzt....müsste jetzt in ca 2-4 tagen meine Mens bekommen. Was könnte dahinter stecken? Können Zysten solche druckempfindlichkeit ausüben?Das ist mehr unterm Bauchnabel, mehr rechts und strahlt bis zur Mitte aus.Es ist schwer zu erklären. Kennt das jemand? Lg

1

Hallo!
Aktuell hab ich das auch.Auf der rechten Seite. Habe auch erst geschaut ob ich ein blauen Fleck hab, hab aber nichts gefunden. Weiß allerdings nicht woher das kommt. Da ich die letzten 2x nach dem ES sehr hibbelig war und mehr Symptome gehabt hatte als ich jemals hatte ignorier ich jetzt alle Symptome weil ich sonst noch verrückt werde!

Liebe grüße und nicht verrückt machen lassen ;-)

2

Huhu!Gerade das ist ja das witzige,wir haben für die letzten zwei Monate,komplett Pause gemacht. Ich habe moenchi in die Tonne geschmissen, um Erholung von diesem stress zu bekommen. Musste letzten Monat wegen milcheinschuss Blut kontrollieren lassen. Progesteron ist ist gut ausgefallen. Deswegen haben wir gesagt,Schluss und Pause. Habe ja letzten und davor den Zyklus zwei Tage mens gehabt.Ich weiss sicher,das nichts passiert sein kann diesen Zyklus. Aber ich habe mich tot gegoogelt,ob Zysten oder sonstiges diese Druck Empfindlichkeit ausueben können. Leider nichts gefunden.... Deswegen habe ich gedacht,versuche ich es hier,ob jemand mal die gleiche Sache hatte.Aber lieben dank für deine Aufmerksamkeit. Lg

3

Das habe ich seid heute morgen auch, auf der rechten Seite aber über dem bauchnabel hab auch erstmal geschaut ob ich da einen blauen Fleck habe. Ist aber nichts

Top Diskussionen anzeigen