Clearblue digital ohne WB - offen 2 Striche

Hi Mädels,

hat der Test nun 2 Streifen auch wenn der negativ gewertet wird?
Dabei dachte ich es wäre eindeutig zumal der Testamed
gestern angeschlagen hat #schmoll

Bild ist in VK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/797418

Grüße :)

Ist noch viel zu früh um mit clearblue zu testen,das sind 25 iger.schau mal in eine hCG Tabelle.
Teste in 3-4 Tagen nochmal.;)

Hast du den digitalen auseinander gebaut?
Der hat immer zwei Striche und den baut man nicht auseinander ;-)

Bei den Bilder ES+10 sehe ich zwar nichts auf den Bildern, aber du hast ja geschrieben "leichter blauer Strich".

Warte noch 2 Tage und probiere es mit Presense Frühtest.... die sind sicherer.
Ich hatte mit dem am ES +13 positiv getestet (kannste in meinem VK sehen), vorher habe ich auch nur gaaaanz leichte Striche bei den Billig-Tests gehabt.

Der hat immer auseinandergebaut 2 Striche. Ja, ich war auch mal so verrückt. Und ein anderer clear blue hat immer 3 Striche. Auch wenn man eben nicht ss ist

Top Diskussionen anzeigen