Artikel 'Schwanger sein war die Hölle' auf Bild.de

Habt ihr heute diesen Artikel gelesen.... Ich finds unfassbar was da geschrieben wird! Buhuu ich bin schwanger, nehme zu und Kriege Pickel...da wird man doch einfach nur sauer wenn man so etwas liest! Generation geplanter Kaiserschnitt...

1

Was ist das für ein blöder Artikel. Wenn ich das lese wird mir echt schlecht. Ich habe in meiner ersten SS auch 30 Kilo zugenommen habe habe jeden Moment genossen. Wenn man so was schreibt sollte man besser keine Kinder haben.

LG flowerdog + Gummibär (5+4)

2

Ja vor allem hat die es sich doch selbst angefressen!!! Mit ein Bischen Disziplin nimmt auch keine 30 kg zu so wie die !!! Unmöglich sein Fehlverhalten der ss zuzuschreiben !!!

War es nicht so das sie jeden Tag zwei Schoko Croissants etc in sich rein stopfte ?

Man muss nicht für zwei Essen sagt auch die Expertin im Anschluss darunter. 10-12 kg Zunahme in der ss ist normal. Und ich hatte nie mehr ! Habe mich auch vernünftig ernährt.

Jammern auf hohem selbst verschuldeten Niveau. Peinlich die Frau und eine Schande

8

Also, ich muss dir leider wieder sprechen, ich habe auch in meiner ersten SS 30kg zugenommen und habe mich gesund ernährt auch mit Hilfe meiner Hebamme und ich habe dazu auch viel Sport gemacht.

Ich hatte in der SS aber viel mit Wasser zukämpfen was auch heute noch so ist und dann war mein Kind auch nicht gerade sehr klein. Also es liegt leider nicht immer am Essen, aber bei der lag es mit Sicherheit da dran.

Ich habe trotz der vielen Kilos meine SS total genossen. Ich hoffe, das es jetzt nicht so viele Kilos werden werden aber meine Hebamme macht mir da keine großen Hoffnungen da das Wasser ja wieder kommt.

LG Flowerdog + Gummibär (5+4) und Tochtere (17 Monate)

9

Ja wenn es Wasser ist dann ist es natürlich auch was anderes. Da kann keiner was für. Die Dame in der bild hatte berichtet das sie viel Schoko Kram zu sich genommen hat also kam es so rüber das sie es sich in ihrem Fall selbst abgefüttert hatte und dann der ss an sich die Schuld gab. Das fand ich so unmöglich.

3

Also ich weiß auch nicht, manche Leute haben Probleme#gruebel
Die sollte sich mal meinen Bauch anschauen. Ich hab in meinen Schwangerschaften solche Streifen bekommen, das mich schon jemand in der Damenumkleide gefragt ob ich so schwere Brandverletzungen hätte#schwitz#zitter. Aber dafür hab ich zwei gesunde Kinder!#verliebt

5

Eben,ich denke auch auf kleine Makel kann man stolz sein, immerhin hat ma das Ergebnisse zu Hause sitzen.

Absolut schlimm finde ich das und dann wird es auch noch so gehyped das sie einen eigenen blog hat um das zu 'verarbeiten '....kotz

4

Ich lese solche Presse nicht, aber es gibt tatsächlich Frauen, die 9 Monate nur kotzen oder ständig mit Blutungen im Krankenhaus liegen müssen.

6

Und das verstehe ich auch vollkommen,aber bei der beschriebenen Frau geht es darum das sie zu viel gegessen hat in der schwangerschaft und sich dann fett fühlte! Und es steht auch nicht nur auf Bild sondern auch auf seriösen nachrichtenportalen heute...daher mein Unmut

7

Na gut, wenn sie nur gefressen hat, ist sie selber Schuld.